Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Xanthor1992
Lt. Commander
Wo habt ihr denn die Beta runtergeladen? Den Key kann ich mir dann ja später holen. Es geht mir eben erstmal nur um die DEUTSCHE Win7 Beta als ISO-Datei.
marcol1979
Banned
Bekommen alle die Error Seite das man es am nächsten Werktag nochmal versuchen soll ?
BassT23
Lt. Junior Grade
Nein, das genau ist das Problem, den Key kann man eben nicht nachher noch holen. Denn um genau den gehts ja!
Torrent files für die Se7en 7000 gibts massig im Netz (Google hilft)
Und es gibt nur 2,5 Mio Key's, ...
Deshalb schnell einen abgreifen, bevor es keine mehr gibt!
Torrent files für die Se7en 7000 gibts massig im Netz (Google hilft)
Und es gibt nur 2,5 Mio Key's, ...
Deshalb schnell einen abgreifen, bevor es keine mehr gibt!
Xanthor1992
Lt. Commander
marcol1979 schrieb:Bekommen alle die Error Seite das man es am nächsten Werktag nochmal versuchen soll ?
Ja, also ich hab ständig die Error-Seite. Man eh ist das blöd.
marcol1979
Banned
@MisterX
Da im Moment alle ne Fehlermeldung erhalten tippe ich auf a.
Da im Moment alle ne Fehlermeldung erhalten tippe ich auf a.
Xanthor1992
Lt. Commander
Ich denke mal bis jetzt hat KEINER einen Product-Key, da die Seite nur mit Error ausgestattet ist.
FuXxMiTdOpPeLX
Commander
Und wann bekommt man den Key?
Error
Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.
Ich vermute langsam das ihr recht habt und das erst um 21 uhr die beta online geht.. hm
Akula
Commander
ferdi28 schrieb:muss man jetzt bis morgen warten oder wie ist es jetz?
Kevin1992 schrieb:Würde ich auch gerne mal wissen. Es erscheint die Error-Seite.
Kevin1992 schrieb:@ deer: Ja, man kommt dann auf die Seite, aber da erscheint nur ERROR.
Naja, wenigstens bin ich jetzt schon mal registriert und hab meinen Download von Win7 Beta sicher.
Warum spamt Ihr hier eigentlich die ganze Zeit das Forum zu? Ab 18 Uhr wird die Beta eventuell geschaltet, oder 21Uhr und fertig. Warum muss man da soviel herumlamentieren?
[Update]
Okay, du hattest recht. Ich habe mich grad ebenfalls angemeldet.
Und an Viele Andere hier, lest doch bitte ersteinmal und hört auf schon fünffach gestellte fragen zu fragen, die alle schon längst beantwortet wurden.
Und wer es nicht abwarten kann, der soll sich die Beta "woanders" herunterladen, da wo sie schon seit mehr als einen Monat herumschwirrt. Der Einzigste Unterschied zur jetzigen Beta - Windows 7 nun auf Deutsch. Mehr ists aber auch nicht. Und wer ein bisschen Englisch kann, der kann sich jetzt schon beglücken. Meine Güte...
PS: Zum Key, der schwirrt ebenfalls überall rum. Es gibt einen General-Key für die schon vorhandene Beta zu geben (der funktioniert auch). Deswegen bezweifle ich, das es wirklich für jede Version einen eigenen Key gibt. Wenn es doch für jede Version einen eigenen gibt, dann scheint dieser General-Key trotzdem zu funktionieren oder er wird von MS abgeschaltet, was ich aber bis jetzt bei meiner Windows 7 Beta nicht mitbekommen habe.
@deer
Danke für deinen Hinweis!
Zuletzt bearbeitet:
hehe immer das selbe kaum ist etwas limitiert hat jeder Angst es nicht mehr zu bekommen egal wie viel es gibt^^ aber so ist der Mensch nunmal
EDIT: @Akula: man kann sich sehr wohl registrieren: http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/dd353205.aspx nur die Key Seite ist noch nicht offen
EDIT: @Akula: man kann sich sehr wohl registrieren: http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/dd353205.aspx nur die Key Seite ist noch nicht offen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.