News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Favoriten an der Seite gibt es schon seit XP, die Taskleiste gab es in sehr sehr ähnlicher Form schon Windows 1 (!). Abgesehen davon ist die Funktion der Taskleiste der von Mac OS überlegen (Vorschau, dieses Actionmenu etc). Wenn du schon dumm trollen musst, mach dich vorher wenigstens ein wenig schlau.

win104_2.gif

Zuletzt bearbeitet:
@w33r

Zumal Mac OS den klitzekleine Nachteil hat, dass man für die Software extra Hardware braucht. Da wird sich also der ein oder andere Kunde weniger gestört fühlen, wenn er bei einem gewohnten System bleiben kann und dafür nicht sofort einen vierstelligen Betrag hinblättern muss um für ihn nicht einschätzbare Vorteile als erster genießen zu können.

Bei den Spielereien nehmen 98% der User erst dann wahr, dass er sie brauchen soll, wenn sie eingebaut werden. Von daher müsste man sich erst einen Mac kaufen um zu wissen, dass man das dann alles auch noch in besserer Qualität brauchen sollte.

Du verschätzt dich da bei der Einschätzung der Kunden, die nicht als Fanboys durch die Foren ziehen. Es ist egal, ob Hersteller X zuerst ABS, ESP, Klimaanlagen oder Airbags hatte, es reicht dem Kunden, wenn mittlerweile jeder Kleinwagen dies hat.

Zuletzt bearbeitet:
Macht es Sinn von Win Vista HP 32 BIT auf Win 7 64 bit umzusteigen?

Ich würde doch gerne eine 64 BIT Version haben,da dann meine vollen 4 GB RAM erkannt werden.
Was denkt ihr,wird Win 7 64 bit auch viele kompalibitätsprobleme haben wie Vista 64 bit?
Bin mit Vista eig zufieden...Nur meiner Meinung macht es nicht wirklich Sinn mein Vista zu verkaufen und mir die 64 BIT Version zu kaufen

reichen dir deine 3,5gb Ram denn nicht aus?
Wurde mich wegen 500mb mehr nicht mit möglichen Bugs, Kompalibitätsprobleme und Sicherheitslücken herumschlagen.

Ich find 64bit OS macht erst sinn wenn du mehr als 4GB Ram hast oder willst.

obwohl ich denke das MS etwas von Vista 64bit und dem Problemen für Win7 64bit etwas gelehrnt hat

@ x.treme
Ich muss dich verbessern,es sind nur 3,3 GB...z.b bei GTA 4 fällt das schon auf...und ich nicht EXTRA irgentwelche hintergundprogramme schließen will nur weil ich GTA 4 spielen will...bei 3,3 GB liegt die Auslastung bei 95% bei mir (Im Hintergrund laufen: z.b ICQ,Steam etc)

EDIT:Ich wil ja auch in Zukunft aufrüsten auf 8 GB....man weiß ja nie...und spätestens ab da wird ein 64 bit OS nötig

IchmagToast schrieb:
Ich würde doch gerne eine 64 BIT Version haben,da dann meine vollen 4 GB RAM erkannt werden.
Was denkt ihr,wird Win 7 64 bit auch viele kompalibitätsprobleme haben wie Vista 64 bit?
Bin mit Vista eig zufieden...Nur meiner Meinung macht es nicht wirklich Sinn mein Vista zu verkaufen und mir die 64 BIT Version zu kaufen
du kannst mit deiner serial der 32bit auch eine 64bit-version aktivieren.
du musst nichts neu kaufen, sondern dich im freundeskreis nur umhören, wer eine 64bit-dvd hat und dein system als 64bit neu aufsetzen. (oder eine anytime-update (?) dvd, die zu beginn der vista-zeit einigen rechnern beilag).

das GTA4 ein Problem spiel ist ja algemeint bekannt. :)

oder hust keuch sonst wo besorgen

Wiederrum habe ich auch keine Lust auf diese Schei* Probleme mit Vista 64 bit...deshalb erhoffe ich mir mehr von Win 7 64 bit

NeoPunk schrieb:
@Akula: Jeder bekommt einen eigenen Key, der für jeden Nutzer neu generiert wird. Es ist das 7000er Build. Wenn du keinen Key hast, lässt sich die Beta natürlich auch ohne Aktivierung 120 Tage testen.

Seltsam ist nur, dass die Internetreleases alle nur einen gleichen Key haben...

Monarch2 schrieb:
Jeder kann das Abo abschließen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich bei der letzten jährlichen Verlängerung ~330 € bezahlt.

Jeder hat aber nicht die finanziellen Rücklagen und Spielräume, geschweige denn noch den wirklichen Nutzen, sich solch ein Abo zuzulegen. ;) Darum darf ich ruhig neidisch sein. ^^

Ich hab nun über zwei Jahre Vista x64, mir fällt absolut kein Problem ein, dass ich in dieser Zeit durch die x64 Version gehabt hätte :confused_alt:

Mir fallen sowieso so gut wie keine Probleme ein, die durch Vista verursacht worden wären...

kann ich auch Windows 7 auf einer anderen Partition neben XP laufen lassen??

MFG
POC

bin auch schon gespannt auf windows seven :)

werde morgen einfach blau machen um ne version zu bekommen:D:D:D:D....vielleicht

also ich hatte die x86 von win7 vor 8 tagen ausprobiert, und mir wurden alle 8GB ram angezeigt

edit: wird es auch ein mui geben? also von en auf de?

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich mit den jetztigen testern, die die version auch auf deutsch wollen?
müssen die sich windows7 neu runterladen und installieren, oder wird es ein "deutsch patch" geben?

Nö die laden einfach die deutsche Version runter. So einfach

Es wir auch deutsche Language Packs für die x86 und die x64 geben..so einfach ist das :)

Ahso er meint die die Windows 7 schon längere Zeit haben. Ja die laden nur das Language Pack Klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.