News Windows 7 Build 7105 aufgetaucht

@duskkk

Das ist aber auch nicht korrekt wie du das darstellst , Microsoft begrenzt den Speicher auf 32bit nicht absichtlich weils das böse Imperium ist sondern adressiert den Speicherraum bei 32bit Serversysteme künstlich hoch.
 
Jetzt mal im ernst... irgendwann hat 32bit aber ausgedient, das war bei mir vor 2 Jahren. Steigt halt um, was hindert euch denn daran?
 
Die Kosten sowie die Tatsache, das ~3GB Ram zum Zocken immernoch mehr als ausreichend sind.
 
Aber nicht für GTA IV! :evillol:

Das haut bei mir schon alleine ca 3GB voll. Windows nochmal 1,5 bis 2 GB. Macht. ca 5 GB.
 
Die Kosten sowie die Tatsache, das ~3GB Ram zum Zocken immernoch mehr als ausreichend sind.

Was für Kosten denn ? Na wenn du noch keinen 64Bit kompatiblen Prozzi drin hast, dann weiss ich auch nicht :))
 
Das Betriebssystem kostet auch ein paar Mäuse. ;)

Wenn Win7 rauskommt, werd ich aber zuschlagen.
 
@Svebu

das ist schon bei der Beta (Build 7000) drin, nur bei der Abschaltung des Defragmentierungsprogramms klemmt es noch
 
Bist du dir da sicher, denn laut anderen Foren ist das noch nicht eingebaut aber geplant. Das Defrag kann man ja auch selber ausschalten...
 
Ich bin mit Win7 auch sehr zufrieden und freu mich auf den RC, der wird dann erstmals den Weg auf meinem Desktop schaffen. Mein Netbook läuft schon bislang sehr angenehm mit Win7.

Mal ne ganz banale Frage: Wenn Win7 erscheint und ich dies gern auf dem Desktop als 64bit und auf dem Netbook als 32bit laufen lassen will, reicht es, wenn ich mir eine 64bit Version kaufe, sind die umformbar oder ist es zwingend notwendig, sich zwei Versionen zu zulegen, denn Geld scheissen war bislang noch nicht meine Stärke, wenn ihr wisst, was ich meine :D
 
Schau mal in den Lizenzvertrag - dann dürfte sich deine Frage, ob du eine Einzelcomputerlizenz für zwei Computer gleichzeitig verwenden darfst, erübrigen. ;)
 
MountWalker schrieb:
Schau mal in den Lizenzvertrag - dann dürfte sich deine Frage, ob du eine Einzelcomputerlizenz für zwei Computer gleichzeitig verwenden darfst, erübrigen. ;)


Also gehe ich davon mal aus 1 Lizenz = 1 PC ... Wäre ja bei Microsoft auch zu schön gewesen, wenn ich tatsächlich damit auch noch meinen zweit PC betreiben dürfte.
Dann mal auf den MSDNAA Zugang hoffen :-)
 
TheManneken schrieb:
Jetzt mal im ernst... irgendwann hat 32bit aber ausgedient

Bei den Gamern ja. Wie sieht das denn mit Office Rechnern aus. Jetzt fragt sich nur wer den größten Anteil einnimmt und den Umstieg der "Massen" vorantreibt ;)
 
Also ich habe zugeschlagen und hab mir Vista 64bit geholt auf einem core i7 und so weiter...hab jetzt meine X-Fi her gegeben da sie unter der 64 bit nicht anständig läuft, auch nicht mit den neuen beta Treibern...da lief meine Windows 7 Version um einiges besser.
Hab mit COD4 drauf und GTA4 ging recht flott, dann Black Shark drauf und nun kommen sich Securom und Star Force zu nah und mein GTA4 geht gar nicht mehr und bei CoD4 werd ich nach paar Minuten Online zocken auf den Desktop geworfen...hab die schnauze dermaßen voll von dem "$§%&§"% Vista 64Bit. Hab mir extra 6GB Corsair Dominator geholt...für was, das ich mich ständig aufregen muss. Mein Windows Xp ist jetzt 4 Jahre ohne mucken gelaufen und ich hab ihm den rücken gekehrt..ich idiot des war so schön auf meine Bedürfnisse hin eingerichtet und hat seine arbeit verrichtet..hat zwar auch mal bischen gezickt aber in grenzen und man kannte sich aus und wusste sich zu helfen.
Beim Vista gings ja schon los das wegen einer Bios Option die Installation abgebrochen ist und kein Mensch wusste wieso. Es lag am usb legacy support.
Daher freu ich mich auf Windows 7 und hoffe das dann die Programme so funktionieren wie es vorgedacht war...Ende;)
 
Gibt ja mittlerweile auch die 7106 zu laden, aber bisher nur auf chinesisch

7106.0.090408-1623_x86fre_client_zh-cn_Retail_Ultimate-GRC1CULFRER_CN_DVD.iso
7106.0.090408-1623_x64fre_client_zh-cn_Retail_Ultimate-GRC1CULXFRER_CN_DVD.iso
 
die gibts auch schon in Englisch und Russisch aber nur die 32 version momentan. man muss halt noch paar tage warten bis die 64 bit version zur verfügung steht.
 

Anhänge

  • 4qonyp.jpg
    4qonyp.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 483

Ähnliche Themen

Zurück
Oben