News Windows 7 Build 7057 im Netz aufgetaucht

unawave schrieb:
Hm, mein Viren Scanner "Avira AntiVir" meldet beim Aufruf dieser Seite:
Diese Seite enthält den "HTML-Scriptvirus 'HTML/Infected.WebPages.Gen'"
Der Virenscanner "Avast" meldet allerdings nichts ...
Mein KAV 8 hat auch nix gemeldet.

ablev
 
Ich frag einfach mal hier rein, vllt. schaut jemand noch hier rein.

Also ich hab auf dem PC noch das Iso für die Win 7 7000 Version, aber eben bisher noch nicht genutzt.
Mich würde das Thema jedoch schon mal reizen jetzt.
Aber soweit ich das richtig verstanden hab gibt es ab 7000 nichts mehr auf legalem Wege.

Wie ist denn der Stand dieser Version? Gibts da auch Fixes und Patches dafür und kann man das als richtig OS nutzen oder doch zu sehr Beta?

Wieviel "besser" ist eigentlich Build 7057 ?
 
... wer sagt, dass die 7057 nicht legal ist? Die 7000 hat noch kleinere Fehler aber die 7057 rennt ganz gut allerdings nur als en-US.
 
Nun die 7057 gibts doch nur in P2P Netzen und bei Rapidshare und co. Und natürlich für Leute die anerkannte Tester sind bei Microsoft.
Ich hab doch da keine Möglichkeit dran zu kommen?

Kann man keinen Language Patch auf die en-US Version aufspielen, dann sollte doch alles gut laufen oder?
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Kann man keinen Language Patch auf die en-US Version aufspielen
Edit:
Nein, das geht nicht bei der Build 7057. Habe ich getestet und das wurde auch von anderen bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Siehe weiter unten)
unawave schrieb:
Nein, das geht nicht bei der Build 7057
Also, bei mir ging´s mit dem Link von @VelleX einwandfrei.
Allerdings ist der Language Patch nur für die 32bit(x86) Version.





ablev
 
Zuletzt bearbeitet:
nicoc schrieb:
... wer sagt, dass die 7057 nicht legal ist?

bist du TAP Mitglied? Wenn nicht nutzt du die Version illegal.
 
Wow, das mit der MUI klappt ja tatsächlich. Prima, so kann man endlich mal sehen wie weit die Übersetzung jetzt steht. Habe auch schon einige Fehler gefunden. Da ist also bis zum RC noch ein wenig zu machen.

MfG

Mc Bloch
 
mcbloch schrieb:
Habe auch schon einige Fehler gefunden. Da ist also bis zum RC noch ein wenig zu machen.
Jo, stimmt, die Übersetzung ist noch sehr fehlerhaft, aber die Installation verlief ohne Probs.




ablev
 
Zuletzt bearbeitet:
ablev schrieb:
Also, bei mir ging´s mit dem Link von @VelleX einwandfrei.
Hast Recht.

Ich hatte nach dem "spanisch" nicht mehr weiter gelesen und den kleinen Abschnitt, wo's deutsch wird, nicht gesehen.
 

Anhänge

  • 7057-deutsch.png
    7057-deutsch.png
    39,9 KB · Aufrufe: 622
... bei der 64Bit Version geht es nicht.
 
Hm also ich bin noch mit der offiziellen 7000er beta unterwegs und da ja im nächsten Monat der RC kommen soll wart ich glaub ich mit ner Neuinstallation.
Vll wird bis dahin ja noch einiges gefixed :D
 
@MagicAndre1981
ich denke es ist hald andere quellen wo man es herbekommt aber:

1. Mann hat ja ne Officelle lizenz von MS
2. Es ist ein BETA Datenträger, ich denke nicht das an einer BETA irgend was ilegal ist wenn mann sich eine neue version bzw(UPDATE) aus dem nez lädt.
Kalr ist es kein Officeller download, ich hab schon öfter treiber aus dem Netz geladen als beta und neuere von daher, mann hat ja ne LIZENZ! ist ja nur der datenträger. noch ein beispiel:(ich weis nicht wieviele sich SP3 oder SP1 sich in Windows XP oder Vista cds integriert haben und auf dvd gebrat haben aber naja!*G*)

LG
Alex
 
ist diese mui denn jetzt ein update=? von 7000 auf 7057??
 
nein ich meine.. wenn ich 7000 schon installiet habe.. kann ich nicht so wie nen patch upgraden also ohne das ich mir nochmal den ganzen betriebsystem runterladen muss?
ich habe keine lust noch einmal ka wie viele gb`s runterzuladen.
 
Nein, du musst schon die Komplette Version haben.
Ich weiß auch gar nicht ob ein so großer Sprung möglich ist.

mcbloch
 
Zurück
Oben