News Windows 7 Build 7057 im Netz aufgetaucht

@Soldier Boy: Direkt von Microsoft ist die nicht. Bei der 64Bit Build 7048 hatte ich große Probleme.
Hab dann mal gescannt und der hatte wirklich auch nicht wenig gefunden.

Als ich das los war, hatte ich im übrigen auch weniger Probleme. ;-)
 
"Zu den auffälligsten Neuerungen zählt ein optisch überarbeiteter Welcome- und Shutdown-Bildschirm[...]"
<ironie>Das ist mal eine wirkliche Innovation...</ironie>
Das ist eine News?
Haben wir Sauregurkenzeit oder ist schon wieder Freitag?

--
Ich habe die Forenregeln von ForumBase gelesen und bin damit einverstanden.
Sollte doch heißen:[...] und habe sie verstanden.
 
mj084 schrieb:
wegen dem desktop.ini prob:
Code:
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\desktop.ini löschen
Das Löschen dieser Datei ist nicht notwendig. Diese Datei hat nichts mit dem Problem zu tun.

mj084 schrieb:
Code:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\desktop.ini > löschen[/QUOTE][B]Diese[/B] Datei ist das Problem. Löschen wäre eine Lösung. Eleganter ist es, die Eigenschaften dieser Datei auf "[B]versteckt[/B]" ("hidden") zu stellen.

[B]Problembeschreibung[/B]:
Die meisten Ordner enthalten eine Datei Namens "desktop.ini". In dieser Datei werden die Eigenschaften des Ordners gespeichert; z.B. wenn man einem Ordner ein eigenes Icon zuweist wird das in der "desktop.ini" gespeichert. Die Dateien im Startup-Ordner (in deutschen Windows Versionen: "Autostart-Ordner") [B]sollen[/B] bei jedem PC-Start automatisch ausgeführt werden. Und wenn die Datei "desktop.ini" im Autostart-Ordner [B]nicht[/B] versteckt ist, dann wird auch diese ausgeführt. Und "Ausführen" einer ini-Datei heißt: Öffnen mit dem Editor.

[B]Fazit[/B]: Wenn man sie versteckt, wird die Datei auch nicht beim PC-Start ausgeführt.

[B]Anmerkung[/B]: In anderen Windows-Versionen (Vista, Windows 7 Build 7000, 7022 und 7048) enthalten die Autostart-Ordner ebenfalls eine "desktop.ini". Nur sind diese dort alle "versteckt". Microsoft ist wohl bei der Build 7057 ein winziger Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Und dieser Fehler ist Microsoft wohl schon einmal im Jahre [B]2003[/B] unterlaufen – siehe [URL="http://support.microsoft.com/kb/330132/"][B][U][COLOR="Blue"]hier[/COLOR][/U][/B][/URL].
 
drago-museweni schrieb:
Komisch das die 32Bit Version schneller fertig ist als die 64Bit Version ich hoffe das heisst nicht das die 32 mehr Aufmerksamkeit genießt, sondern das die 64iger koplizierter ist.

Schade das MS bei Windows 7 noch zweigleisig fährt ich denke mitlerweile währe es angebracht nur noch für 64Bit zu programieren.

Vielleicht damit sie

1. die gesamte Masse ansprechen, da nicht jeder einen 64bit fähigen PC/Laptop hat bzw. auch windows 7 testen möchte und dann braucht er die 32bit version

2. 32 bit die meisten menschen noch immer als OS haben. 64bit ist noch nicht so weit verbreitet denke ich mal. Wird zwar die Zukunft aber noch ist es nicht soweit.

Nur keine Angst. Ich hab Vista 64bit und das läuft auch gut finde ich!
Also von daher können wir gespannt sein!
 
ich freue mich schon auf den rc^^

mfg
 
Die bei Ubuntu leaken auch immer Versionen ins Netz, oh das ist ja normal ;)

SIcherlich ist das ganz unabsichtlich bei MS passiert ^^
 
Also das mit dem 64Bit wird noch dauern da Programme noch immer nicht darauf ausgerichtet sind, solange das nicht geschieht, wird es auch keinen Performanceschwung geben...also auch kein Kaufargument und somit kein Kassenrenner.
Erst wenn Software dafür geschrieben wird und nur noch den 32bit als emu (also schlechter als 64bit) werden die Leute umdenken.
Notebooks unter 1400 gibt es fast nicht mit der 64bit Version...

Ich nutze die 7022 und bin echt zufrieden. Es gibt schon noch einiges zu tun aber das past schon für eine Beta.
z.B. bei Games, starten sie nicht im Full Modus sondern im Fenster Modus, wenn ich das Game beende sind die Farben von Windows nicht mehr Korrekt, wenn ich dann auf Abmelden geh und dann wieder zurück passt alles wieder.
Kleinigkeiten halt.
Ist die Version auch in Deutsch zu haben, meine ist nur auf Englisch, kann sie auch nicht mit den Sprachfiles von der 7000er eindeutschen.

Alles in allem bin ich zufrieden, mein Wlan Stick (t-sinus 154USB) zickt ab und dann aber Windows erkennt das und beendet das Programm einfach ohne das es das ganze System mit in den Abgrund reist.
 
Die meisten müssten bereits 2 GB RAM haben, also warum werden noch 32 Bit Versionen hergestellt?
Meiner Meinung nach total sinnlos! Nur Firmen sollten eine 32 Bit Version erhalten können, alle Anderen müssten nur 64 Bit kaufen können und somit wären alle Programme auf 64 Bit optimiert und die Techonolgie kann weiter steigen.

Ich könnte wetten, dass in einigen Jahren viele bereits 4 GB RAM und bei aktuell 2 GB ist man ja bereits an der Grenze, da die nächsten Computer wohl mit 4 GB statt 3 GB kommen werden.

Sonst freue ich mich schon auf Windows 7! Vista gefällt mir schon, viel besser als XP und Windows 7 wird wohl ein großes Stück besser als Vista werden :p
 
Was ist denn genau dieser "Release Candidate"?

Muss man dafür zahlen? Ist das die Version, die man kauft, mit der es quasi erst so richtig los geht?
 
Jede Build auszutesten, ist doch schwachsinn und ich muss sagen das Windows Vista garnicht so schlecht ist. Habe mit Windows 7 noch nie zutun gehabt, aber Windows Vista ist bei mir keineswegs langsam.

Damals, von denn sprung von Windows 2000 auf Windows XP war es auch so das alle meinten das Windows XP so schlecht ist, ich denke auf Windows 7 kommen auch noch viele Probleme zu wenn es dann für Windows Vista Service Pack 3 gibt dann werden alle mit Windows Vista arbeiten und nicht mit Windows 7!
 
Die 64bit Version wird sehnlichst von den Automotiv CAD Workstations erwartet! :p

Ich will endlich mal Catia mit mehr als 2 GB im Arbeitsspeicher sehen.
Und nicht alle 10 Minuten "click OK to Terminate!"
 
Gibts den Build auch schon auf Deutsch?
 
Die 64bit Version wird sehnlichst von den Automotiv CAD Workstations erwartet!

Ich will endlich mal Catia mit mehr als 2 GB im Arbeitsspeicher sehen.
Und nicht alle 10 Minuten "click OK to Terminate!"

Geht doch schon jetzt mit XP Pro X64, bei uns in der Firma schon lange im produktiven Einsatz mit 8GB, Treibersupport im Bezug auf ältere Geräte (z.B.) Drucker ist halt nicht optimal... Dennoch haben wir nen alten HP Plotter zum laufen bekommen!

Außerdem müsste Die R19 auch unter Vista laufen!

Ich bleibe aber weiterhin bei XP, da unter Vista meine Radeon nicht als FireGL läuft ;)

Achso und 7057 ist meine erste Begegnung mit Win 7, muss sagen das Design sieht irgendwie scharf aus und laufen tut auch alles, ohne jegliche Treiberinstallation!
 
Zuletzt bearbeitet:
fated! schrieb:
Gibts den Build auch schon auf Deutsch?

Ich zitiere mal eine nicht näher genannte Quelle von mir:

Sprachpakete legaler Download von MS!
Zur einfachheit nachträglich das deutsche Sprachpacket der 7000er Version zum eindeutschen. EXPERIMENTELL aber speziell für x64!!!

Weitere Sprachpakete zum selbst downloaden (registrierung bei connect.microsoft.com erforderlich!) und ein Tut zum Installieren gibt es hier:
http://windows7center.com/windows-7...tall-windows-7-beta-language-packs-mui-packs/
 
anima322 schrieb:
Vielleicht damit sie

1. die gesamte Masse ansprechen, da nicht jeder einen 64bit fähigen PC/Laptop hat bzw. auch windows 7 testen möchte und dann braucht er die 32bit version

2. 32 bit die meisten menschen noch immer als OS haben. 64bit ist noch nicht so weit verbreitet denke ich mal. Wird zwar die Zukunft aber noch ist es nicht soweit.

Nur keine Angst. Ich hab Vista 64bit und das läuft auch gut finde ich!
Also von daher können wir gespannt sein!

Na toll,ich frage mich wie lange es noch dauern soll,bis 64 Bit Standart sein soll ? 64 Bittige Prozzis gibt es doch schon so lange auf dem Markt.Jeder,der sich heutzutage einen neuen PC kauft müsste eigentlich auch schon einen Prozessor darin werkeln haben,der 64 Bit beherrscht.Windows 7 sollte eigentlich nur als 64Bit Version auf den Markt kommen.

Und wer das dreist finden sollte,wenn Microsoft das so gehandelt hätte,der sollte sich nur mal daran erinnern,was den Zwangsumstieg (für Gamer Enthusiasten) von XP auf Vista wegen dem besch....... DX 10 angeht.Da hies es doch auch,wenn du das aktuellste an Spielen geniesen willst braucht der Gamer Vista+ DX10 Graka.:evillol:

Möchte nicht wissen wieviele Leute mittlerweile ne DX10 Graka im Rechner haben,aber immer noch mit XP fahren he he.(Ich schliese mich mit ein):freaky:

Benutze beide OS gerne da ich gerne auch noch ältere Spiele zocke die mir auf Vista einfach den Start verweigern,weil sie sich nicht richtig in die Umgebungsvariabeln von Vista 64 einschreiben.(Gibt sicherlich einige Tricks und Kniffe aber ist mir zu umständlich)

Mal sehen ob ich Windows 7 überhaupt gleich am Anfang nutzen werde,denn ihr wisst doch alle hier,wie das am Start eines neuen OS von Microsoft aussieht oder?
Windows 7 wird da sicherlich keine Ausnahme sein denke ich.Habe die Beta nicht getestet,trotz aller Lobeshymnen die ich hier gelesen habe.
Werde mir das ganze erstmal bei einem Kumpel anschauen,der sich Win7 gleich nach erscheinen kaufen wird.Danach fälle ich für mich eine Entscheidung ob sich das auch für mich lohnt.

Greetz
 
@News, doch das ist der RC. Per MSDN kann man den wohl schon beziehen. Im April wird der RC dann für die Massen freigegeben.

@64Bit/32Bit, es gibt viele unsinnige Haltungen zu dem Thema, dabei ist es so einfach: Man nimmt im Zweifelsfall das grössere, also 64Bit. Genauso würde man es mit Speicher etc auch tun, es bringt nichts sich künstlich auf 32Bit zu limitieren, deswegen wird 64Bit auch zum Standard. Die Nachteile von 64Bit bestehen von Anfang an zum sehr grossen Teil aus Vorurteilen. Es gab von Anfang an die richtige Hardware mit korrekter Treiberunterstützung (musste man halt nur anpassen und notfalls neu anschaffen), mittlerweile ist das garkein Thema mehr, Kompatiblitätsprobleme sind dank Vista64 auch zu 99,9% aus der Welt geschafft und für 16Bit-Software gibts DOSBox. Warum also noch zu 32Bit greifen? Hat einfach keinen Sinn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben