lordfiSh
Lieutenant
Wie wärs wenn du ihn einfach installierst?Peacer schrieb:Weiß jemand ob da der mp3 patch schon integriert ist? "angst"
aber ja es ist schon integriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs wenn du ihn einfach installierst?Peacer schrieb:Weiß jemand ob da der mp3 patch schon integriert ist? "angst"
Peacer schrieb:Weiß jemand ob da der mp3 patch schon integriert ist? "angst"
lordfiSh schrieb:Wie wärs wenn du ihn einfach installierst?
Das Löschen dieser Datei ist nicht notwendig. Diese Datei hat nichts mit dem Problem zu tun.mj084 schrieb:wegen dem desktop.ini prob:
Code:C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\desktop.ini löschen
mj084 schrieb:Code:C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\desktop.ini > löschen[/QUOTE][B]Diese[/B] Datei ist das Problem. Löschen wäre eine Lösung. Eleganter ist es, die Eigenschaften dieser Datei auf "[B]versteckt[/B]" ("hidden") zu stellen. [B]Problembeschreibung[/B]: Die meisten Ordner enthalten eine Datei Namens "desktop.ini". In dieser Datei werden die Eigenschaften des Ordners gespeichert; z.B. wenn man einem Ordner ein eigenes Icon zuweist wird das in der "desktop.ini" gespeichert. Die Dateien im Startup-Ordner (in deutschen Windows Versionen: "Autostart-Ordner") [B]sollen[/B] bei jedem PC-Start automatisch ausgeführt werden. Und wenn die Datei "desktop.ini" im Autostart-Ordner [B]nicht[/B] versteckt ist, dann wird auch diese ausgeführt. Und "Ausführen" einer ini-Datei heißt: Öffnen mit dem Editor. [B]Fazit[/B]: Wenn man sie versteckt, wird die Datei auch nicht beim PC-Start ausgeführt. [B]Anmerkung[/B]: In anderen Windows-Versionen (Vista, Windows 7 Build 7000, 7022 und 7048) enthalten die Autostart-Ordner ebenfalls eine "desktop.ini". Nur sind diese dort alle "versteckt". Microsoft ist wohl bei der Build 7057 ein winziger Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Und dieser Fehler ist Microsoft wohl schon einmal im Jahre [B]2003[/B] unterlaufen – siehe [URL="http://support.microsoft.com/kb/330132/"][B][U][COLOR="Blue"]hier[/COLOR][/U][/B][/URL].
drago-museweni schrieb:Komisch das die 32Bit Version schneller fertig ist als die 64Bit Version ich hoffe das heisst nicht das die 32 mehr Aufmerksamkeit genießt, sondern das die 64iger koplizierter ist.
Schade das MS bei Windows 7 noch zweigleisig fährt ich denke mitlerweile währe es angebracht nur noch für 64Bit zu programieren.
Die 64bit Version wird sehnlichst von den Automotiv CAD Workstations erwartet!
Ich will endlich mal Catia mit mehr als 2 GB im Arbeitsspeicher sehen.
Und nicht alle 10 Minuten "click OK to Terminate!"
fated! schrieb:Gibts den Build auch schon auf Deutsch?
Sprachpakete legaler Download von MS!
Zur einfachheit nachträglich das deutsche Sprachpacket der 7000er Version zum eindeutschen. EXPERIMENTELL aber speziell für x64!!!
Weitere Sprachpakete zum selbst downloaden (registrierung bei connect.microsoft.com erforderlich!) und ein Tut zum Installieren gibt es hier:
http://windows7center.com/windows-7...tall-windows-7-beta-language-packs-mui-packs/
Medion Man schrieb:Was ist denn genau dieser "Release Candidate"?
Apocaliptica schrieb:Weitere Sprachpakete zum selbst downloaden (registrierung bei connect.microsoft.com erforderlich!) und ein Tut zum Installieren gibt es hier:
http://windows7center.com/windows-7-...cks-mui-packs/
anima322 schrieb:Vielleicht damit sie
1. die gesamte Masse ansprechen, da nicht jeder einen 64bit fähigen PC/Laptop hat bzw. auch windows 7 testen möchte und dann braucht er die 32bit version
2. 32 bit die meisten menschen noch immer als OS haben. 64bit ist noch nicht so weit verbreitet denke ich mal. Wird zwar die Zukunft aber noch ist es nicht soweit.
Nur keine Angst. Ich hab Vista 64bit und das läuft auch gut finde ich!
Also von daher können wir gespannt sein!