News Windows 7 Build 7057 im Netz aufgetaucht

HOT schrieb:
@News, doch das ist der RC. Per MSDN kann man den wohl schon beziehen. Im April wird der RC dann für die Massen freigegeben.

nö, das ist nicht der RC1 und nein es gibt per MSDN/Technet nix neueres. Die 7057 ist ein Escrow RC1 Build, dass an TAPs gegangen ist, damit die nochmals intensive Tests machen. Nur ein TAP leakt die letzten Builds und darüber ist MS alles andere als Happy. Ab sofort sollen TAPs keine neuen Builds mehr laden, damit kriegen Sie unter Umständen den Typen der die Builds verteilt.
 
MagicAndre1981: Wahrscheinlich genauso unglücklich wie darüber, dass so viel Leute illegale Raubkopien besitzen.. Dient es doch die Leute zu weiteren MS Produkten zu bringen oder indirekt über Office Formate wieder andere Leute zu Windows zu zwingen, glaube es ist ein zweiseitiges Schwert für MS.
 
Peacer schrieb:
Klappt das bei jemanden? Bei mir klappt es nicht - falsches Sprachpaket sagt er!
Bei mir klappt´s auch nicht.
Hab mich genau an die Anleitung aus @Apocaliptica´s Link gehalten, trotzdem kommt immer nur diese Meldung:

15h0vi1.jpg


Gibt´s noch´ne andere Möglichkeit die 7057 einzudeutschen?

ablev
 
@Benjamin_L

nein, öffentliche Releases werden getestet, aber die TAP Builds sind mit nightly Builds vergleichbar und können noch diverse Bugs beinhalten und somit kann es MS nicht recht sein, dass sich viele Leute solche Builds herunterladen.
 
ganz blöde frage aber wie bekomm ich dieses ABOUT WINDOWS fenster? ich finds bis heute nich...
 
MagicAndre1981: Ok, das ist dann natürlich was anderes, aber bei vielen Sachen denk ich mir, nicht nur bei MS, dass es die Firmen mit Absicht leaken.
 
HOT schrieb:
@64Bit/32Bit, es gibt viele unsinnige Haltungen zu dem Thema, dabei ist es so einfach: Man nimmt im Zweifelsfall das grössere, also 64Bit. Genauso würde man es mit Speicher etc auch tun, es bringt nichts sich künstlich auf 32Bit zu limitieren, deswegen wird 64Bit auch zum Standard. Die Nachteile von 64Bit bestehen von Anfang an zum sehr grossen Teil aus Vorurteilen. Es gab von Anfang an die richtige Hardware mit korrekter Treiberunterstützung (musste man halt nur anpassen und notfalls neu anschaffen), mittlerweile ist das garkein Thema mehr, Kompatiblitätsprobleme sind dank Vista64 auch zu 99,9% aus der Welt geschafft und für 16Bit-Software gibts DOSBox. Warum also noch zu 32Bit greifen? Hat einfach keinen Sinn mehr.

Weil es noch alte Rechner gibt, die kein 64 Bit koennen? Soweit ich weisz, soll aber die naechste Windows Version nur noch 64 Bit werden. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es Windows 7 noch als 32 Bit Version geben wird. Das wird dann auch meinem alten P4 laufen. Vista laeuft da zwar auch gut, aber wenn 7 dort auch weniger Ressourcen braucht und noch fluessiger als Vista laeuft, bin ich gluecklich. Dann kann es gerne das letzte 32 bittige Windows sein.

Bei uns in der Firma sind teilweise auch noch alte P4s, die kein 64 Bit koennen. Von daher macht es Sinn, Windows 7 noch als 32 Bit auszuliefern.
 
moin,

im Usenet gibt es jetzt :

Windows 7 Build 7057 RC1 DVD ISO x86 incl German MUI pack by Serviceteam "win7.7057.en.icl.de.par2"
 
Ja, das ist das MUI von der Beta 1 der Version 7000.
Das funktioniert aber nicht mit anderen Versionen wie der 7048 oder 7057.

Das ist schade. Gibt es bereits angepasste MUI Versionen ?

MfG
 
BrollyLSSJ schrieb:
Mal sehen, was sich so geaendert hat. Ich hatte die 7000 ausprobiert, die 7022 installiert, gestern die 7048 installiert (grml) und heute installiere ich die 7057. Mal sehen, ob es immer noch so fluessig in einer VM liegt.

Wo bekommste die denn her ? Ich möchte W7 jetzt auch mal ausprobieren.
 
Schau mal hier.
 
Nur mal so am Rande: warum ist Windows7 eigentlich lt. Screenshot Windows 6.1 :confused_alt:
 
muesler schrieb:
Nur mal so am Rande: warum ist Windows7 eigentlich lt. Screenshot Windows 6.1 :confused_alt:
Aus Kompatibilitätsgründen. Viele Installations-Programme überprüfen bei der Installation die Versions-Nr. des Betriebssystem. Und wenn sie plötzlich ein "Windows 7.0" finden würden, verweigern sie vielleicht die Installation ("falsche Betriebssystem-Version")
 
... eigentlich Win 3.11 (3), Win NT (4), Win XP (5), Win Vista (6) und Win 7 (7).
 
VelleX schrieb:
Hm, mein Viren Scanner "Avira AntiVir" meldet beim Aufruf dieser Seite:
Diese Seite enthält den "HTML-Scriptvirus 'HTML/Infected.WebPages.Gen'"

Der Virenscanner "Avast" meldet allerdings nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet: (Der Virenscanner "Avast" meldet allerdings nichts)
Zurück
Oben