News Windows 7 für Studenten: 35 Euro

@Ulle5: Ansonsten einfach auf die findmyorder-Seite gehen und "Passwort vergessen" anklicken. Die Bestellnummer hast du ja noch?!

Im Moment geh ich von extremen Ansturm aus, der einfach nicht bearbeitet werden kann. Ich werde solange warten und meinen Kauf rückgängig machen. Mir ist es im Moment zu unsicher und aufwändig, an meiner zukünftigen Installation herumspielen zu müssen, um sie wirklich lauffähig zu bekommen. Dazu habe ich im Moment leider keine Zeit.

Naja, da ich annehme, dass diese Bestellungen automatisch abgewickelt werden, ist es für mich eher unverständlich, dass dies nun wegen dem Ansturm in die Hose geht.

Ich hab auch noch immer keine D ownload-Option und die Zahlung ist auch noch nicht gebucht, obwohl am Donnerstag Morgen überwiesen

leute, das kann n paar tage dauern bis das geld überwiesen und alles intern auch verbucht wurde. es gab ja auch noch die option kreditkarte bzw. click&buy. bei mir funktionierte letzteres zusammen mit der option der sofortüberweisung einwandfrei.

Towatai schrieb:
es gab ja auch noch die option kreditkarte bzw. click&buy. bei mir funktionierte letzteres zusammen mit der option der sofortüberweisung einwandfrei.

Bei vielen funktionierte das aber leider nicht richtig, so wie bei mir.

Eben das kann dauern.
Wenn man das Geld Online überweist, dann isses zwar fix bei der anderen Bank. Die musses aber erst bearbeiten und dann muss es noch im Unternehmen bearbeitet werden. Und wenn es da nun richtig viele Überweisungen gibt, dann isses halt so das man wohl die nächste Woche abwarten muss.

@BRDiger

guck mal in POST 312 nach ;) da hab ichs auch schon gepostet.

Chrisah schrieb:
Och man, ich will jtzt auch Win7 :(

Ich hatte es nun mal kurz ohne den Key drauf und ich fands ganz gut. Als schneller als Vista empfand ich es nicht, aber ich hab auch nur einen Tag getestet und nun erstmal wieder Vista drauf.

Ja, aber ich kanns ja noch nichtmal runterladen. insofern kann ich es auch nicht ohne key testen ;)

Kann sein, dass das alles schon mal gefragt wurde;

aber kann jemand anders Win 7 für mich bestellen (also die DVD-Variante), wenn er seine Version nicht braucht?

Kann mir jemand noch einmal dieses Upgrade genauer beschreiben? Ich verstehe, dass ich eine funktionstüchtige Version von Vista brauche und so, aber kann ich es wirklich nicht ohne installieren? Was ist wenn es erst einmal installiert wurde und ich meinen PC (aus welchen Gründen auch immer) formatieren möchte/musste oder es auf eine andere Festplatte draufpacken möchte (natürlich nachdem ich es auf der anderen deinstalliert habe)? Gibt es da überhaupt Möglichkeiten oder steh ich dann nachher mit nichts da?

Sorry wenn die Fragen schon gestellt wurden, aber danke schon mal für Antworten

sorry, dass du darauf jetzt keine antwort von mir bekommst, sondern einfach mal auf die CB startseite gucken und danach vielleicht mal selbt n paar posts hier durchforsten solltest! demnächst wird auch noch das eigene essen vorgekaut oder wie?

äm, bei mir läuft momentan die Win7 RC1 Version, muss ich da etwa erstmal wieder auf XP/Vista umsteigen?

Momentan mache ich auch vermehrt von der Funktion, mehrer Sprachpakete zu nutzen, gebrauch, das würde mit der Home Premium auch nicht mehr klappen - nicht mal über Umwege oder?

hi!

habe ein anderes problem und noch nirgendwo was dazu gelesen. Ich möchte mir auch gern eine ISO bauen, komme aber nicht mal in die Nähe.

Der Download der drei Dateien hat fehlerfrei geklappt. Wenn ich aber die Exe starte, um den Ordner "expandedSetup" mit den Daten zu erhalten, kommt sofort folgender Fehler:

kann mir jemand helfen bitte? Wenn das so bleibt, könnte ich ja nicht einmal ohne ISO installieren...!

Habe es schon von zwei Pfaden (C:\Downloads und E:\) versucht, auch mit Adminrechten die Exe ausgeführt, immer das gleiche!

danke!

Zurück
Oben