News Windows 7 für Studenten: 35 Euro

Weiss eigentlich wer, ob man den Kaufnachweis bei dem normalen Upgrade für ein gekauftes Vista im Aktionszeitraum auch irgendwie hochladen kann?

MS verlangt, dass ich per POST (!!!) eine Kopie meines Kaufbelegs einschicke. Und danach soll ich 6-8 Wochen warten. Bei Apple ging alles online und dauerte keine Woche.

Versuch die Datei mal als Administrator (einfach Rechtklick) auszuführen.

wa shat er denn geschrieben? RICHTIG, dass er es schonals admin versucht hat :freak:

@Dubinator

Du hattest doch mit Überweisung gezahlt oder? Wann war das Donnerstags denn genau?

Will auch meinen Key :D

Ihr habt wenigtsens schon was. Ich habe noch nichts. Weder Download noch Key !!! Am Donnerstag mit Überweisung gezahlt !

Wehe es sagt jetzt jemand "Abwarten" *ggrrrrrr*

-=|Vegeto|=- schrieb:
@Dubinator

Du hattest doch mit Überweisung gezahlt oder? Wann war das Donnerstags denn genau?

Will auch meinen Key :D
Neee, per Kreditkarte und der Key wurde in den Mails und der BEstellübersicht nicht aufgeführt.

Ich habe den Key nun als Antwort auf meine Mail bekommen, welche ich als Antwort auf diese Rückerstattungsmail von gestern gechickt hatte *g*

Kannst du mal ein bild von deiner bestellsache machen, damit ich ma sehe, wo da dieser downloadbutton sein soll?
das wäre nett :D

Dubinator schrieb:
Neee, per Kreditkarte und der Key wurde in den Mails und der BEstellübersicht nicht aufgeführt.

Ich habe den Key nun als Antwort auf meine Mail bekommen, welche ich als Antwort auf diese Rückerstattungsmail von gestern gechickt hatte *g*

Mein Key könnten die auch langsam mal bei bringen.. :mad:

Ich habe mir das Paket jetzt runtergeladen, allerdings fehlt eine Datei. Ich habe nur die Setup1.box (2,62GB) und die Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe.
Es fehlt mir also die Setup2.box.

Der Download hat mir am Anfang 2,9GB total angezeigt, allerdings war er dann doch seltsamerweise schon nach 2,7GGB fertig.
Ich werd den ganzen Dreck wohl nochmal komplett runterladen und wenn es dann nicht geht, anfragen was da los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, die 35 Euronen kann ich mir sparen, bei meiner Uni gibts im Rahmen des MSDNAA für jeden Studenten der Informatik/Mathematik max. 2 Lizenzen für Professional x64 oder x86 und die laufen nach dem Studium nicht mal aus. :D

Hat der Support hier überhaupt schon jemandem geantwortet?

schön, eisbrecher, nur bist du nicht der nabel der welt und es interessiert hier niemanden was es an deiner uni gibt und was nicht. gibt auch genug unis/hochschulen die nicht im MSDNAA sind. meine z.B. ist es auch nicht und somit kommt mir diese gelegenheit gerade recht!

hakke schrieb:
hi!

habe ein anderes problem und noch nirgendwo was dazu gelesen. Ich möchte mir auch gern eine ISO bauen, komme aber nicht mal in die Nähe.

Der Download der drei Dateien hat fehlerfrei geklappt. Wenn ich aber die Exe starte, um den Ordner "expandedSetup" mit den Daten zu erhalten, kommt sofort folgender Fehler:

kann mir jemand helfen bitte? Wenn das so bleibt, könnte ich ja nicht einmal ohne ISO installieren...!

Habe es schon von zwei Pfaden (C:\Downloads und E:\) versucht, auch mit Adminrechten die Exe ausgeführt, immer das gleiche!

danke!

habe es heute nochmal mit denselben Dateien unter XP x86 versucht, es kommt derselbe Fehler! :(

Rechner eines Freundes in der Nähe? Noch mal erneut runterladen? USB-Stick probieren? Hatte übersehen, dass du die Adminversion schon probiert hast.

Zurück
Oben