Cool Master
Fleet Admiral
20 €? Da ist was Faul! Eine Win 7 SB kostet ca. 50 €, das erinnert mich an die Raubkopien von PC Fritz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste nicht das es Torrentlinks sind, das war als ich dort letztes Mal geladen habe noch nicht so. Den Link habe ich auch hier aus dem Forum, als die offiziellen Seiten vom Netz genommen wurden, ist die Seite empfohlen worden, glaube sogar von unseren Admins.Torrent links sind verboten!
Dendis schrieb:Warst du auf dem Link? Softsell24.de sieht eigentlich vertrauenswürdig aus...
glaube sogar von unseren Admins
Sofortversand des Lizenzschlüssels und Download-Link innerhalb von 5-20 Minuten nach Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte, zu jeder Uhrzeit und an jedem Tag 24/7 vollautomatisiert über unser Systemmodul.
Lieferumfang
Betriebssystem Windows 7 Professional 32/64 Bit als Download
Downloadlink als PDF Datei
Lizenzschlüssel als PDF Datei
Cool Master schrieb:2. Ein Aufkleber mit dem Key.
Dendis schrieb:Seid ihr sicher, dass dies Illegal ist? Ich habe die Urteile des EuGH gelesen und bin mir da eigentlich nicht mehr so sicher ... Ansonsten müsste ich den Kaufvertrag ja stornieren
Dendis schrieb:Bist du Jurist um dir da sicher zu sein? Weil sonst müsste ich ja Strafanzeige gegen den Onlineshop stellen...