Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute, dass es toleriert wird. Also Twinks sind erlaubt, wie es mit gleichzeitiger Ausführung gehandhabt wird weiß ich nicht so genau, ist ja aber auch nicht Thema dieses Threads *unter den Teppich kehr*
Dann würden keine 6 GB angezeigt werden. Nein, die Karte wird einfach nur nen Turbocache haben und sich daher aus dem Arbeitsspeicher bedienen. Das ist ja meist bei 1,5 oder 3GB limitiert. Spannenderweise finde ich außer dem Mobilen Chip GT230M keinen passenden Desktop-Chip... nicht mal auf der Seite von Nvidia :-/ Kann ich also gerade schlecht prüfen.
EDIT: Wieviel RAM hat denn die Graka? Kannst du das mal per Everest prüfen? Da müsste ja auch irgendwo was von TurboCache oder so stehen.
Ich habe auch dass Problem ich habe 6GB Arbeitsspeicher und es wird aber komischerweise nur 1,74GB Verwendet...
Und ich weiss zum verrecken nicht was ich tuhen soll :/
Sollte das Problem anschließend immer noch bestehen, dann einen neues Thema mit den Ergebnissen der Abarbeitung, Überprüfung zu den einzelnen Punkten eröffnen.