Windows 7 kaufen oder auf windows 8 warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich liegt es an Win7, Vista auf der 2. Partition hat den Index 10 ;) Die Leute wissen gar nicht dass vieles unter Vista besser ist weil sie es übersprungen haben.

Übrigens - jetzt wo ich es endlich probiert habe, finde ich VISTA auch nicht mehr (so) schlecht, und wenn jemand von dem andauernden "Bestätigungs-Botton" gestört wird ist das eine Sache für den Nervenarzt :lol: . Ansonsten, wenn nicht ein XP-OS noch vorhanden und/oder das Gerät zu alt ist - nehmt doch 7.

Koksii schrieb:
Win 95 Schrott
Win 98b Top
Win ME Schrott
Win 2000 Top
Win Millenium Edition Schrott
XP Top
Vista Schrott
7 Top
Win 8 ???

Fällt dir was auf?
Mir fällt auf, daß diese Liste Humbug ist. Starten wir mal bei der ersten halbwegs populären Windows-Version und schauen, wie's echt aussieht (ich habe hier einfach mal die gängige Meinung angenommen, nicht meine eigene):

3.0 - Naja
3.1 / WfW 3.11 - Top
95 - Naja
95a -c - Top
98 - Naja
98SE - Top
ME - Flop

NT-Linie:
3.1 - Naja
3.5 - Flop
4.0 - Top
2000 - Top
XP - Top
Vista - Flop
7 - Top

Und wie man sieht, ist das "Eine Version gut, die nächste schlecht"-Märchen völliger Humbug.

EDIT: Sorry für die Leichenschändung, sehe erst jetzt gerade, wie alt der Thread ist...

Würde auf windows 8 warten!
Es wird umfangreicher und komfortabler. Es wird wahrswcheinlich auf dem Vista Kernel basieren. Wird wohl neue Bedienkonzepte haben und mit den Speichermedien der Zukunft besser umgehen können.
Dadurch wird es einen höheren Speicherverbrauch haben, es wird längere Ladezeiten geben, was wiederum durch die Entwicklung neuer Techniken (SSD etc.) egalisiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben