Windows 7 Key wurde gesperrt

stoeggich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3.059
Nach dem ich versucht habe auf Windows 10 zu upgraden und das nicht funktioniert wolle ich windows 7 noch mal neu installieren und es dann noch mal versuchen.
Aber erst konnte es nicht aktiviert werden dann nach dem ich es noch mal neu installiert habe kamm mein Key wurde gesperrt.
Support hat mir dann mit geteil das ich in den letzten Jahren mein 27 mal aktiviert wurde. Gut ich hab hier 5 rechner auf den es sich mal mit Vista und 8 gewechselt habe oder auch mal in einer virtual maschine gelaufen ist.

Der Support hat mich auf die Seite verwiesen how to tell habs mal durch geklickt ich soll meinen DVD mit KEy dahin schicken.

Hat das einen sinn was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Support(!) das sagt, wirst du es wohl machen müssen. Sonst kannst du ja mit der Lizenz ohnehin nichts mehr machen.
 
Bleibt dir eine andere Wahl?
Kannst natürlich auch gleich los gehen und ne neue Lizenz kaufen.
 
Ich gehe mal davon aus es ist ein "ebay Key" oder so was?
Wenn ja dann wende dich an den Verkäufer der dir dein Windows verkauft. Wenn es normal im Laden mit großer Pappschachtel und CoA von Microsoft gekauft wurde, dann schick es ein. Mit einer Rechnungskopie.

Falls es ne ebay Lizenz ist, wird Microsoft das Ding einfach nur als Fake einziehen und du bist es los und auch der Verkäufer wird dann nichts mehr machen.
 
Ein Key wird bei 30 Aktivierungen nicht gesperrt. Aber was MS nicht duldet, Aktivierungen auf mehreren Rechnern gleichzeitig. Das deckt die Lizenz schlicht und einfach nicht ab. Auch nicht wenn es nur eine VM ist.
 
Wieviele PC haben denn den gleichen Key - ich hatte eine zeit lang 2 PC´s - das hat MS nicht gejuckt...
 
Ist eine Orgnial SB von Amazon oder Alternate mit Holagram und soweiter. Aber ich denke mal ich werde mit das Porto schenken und einfach mal neu Kaufen. Die frag ist bloß was ein Win7/8 oder doch gleich Win 10. Mit den upgrade key lässt sich keine saubere installation erstellen oder?

Zeit weise 5. Wobei ich 2 auf Windows 10 home jetzt geupdatet habe mit dem Key der dabei war also an der unterseite vom laptop. Aber ich hatte eben auf allen ultimate weil ich das brauchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst dein Windows so wie du möchtest installieren und aktivieren. Bloss bei der online Aktivierung kann der key gesperrt werden wenn die Zeiträume zu eng beianander liegen. Kappe deine internetverbindung und nutze die telefonisch Aktivierung !
 
Wenn du eh schon auf Win10 gehen wolltest, dann natürlich Win10 kaufen - willst du etwas Geld sparen, dann Win7 und upgraden.
 
Buzz schrieb:
Du darfst dein Windows so wie du möchtest installieren und aktivieren. Bloss bei der online Aktivierung kann der key gesperrt werden wenn die Zeiträume zu eng beianander liegen. Kappe deine internetverbindung und nutze die telefonisch Aktivierung !

warum soll er seine internetverbindung kappen, geht auch mit. hatte noch nie probleme.
 
Zurück
Oben