@ 1668mib
Sag mal - kannst du nicht lesen oder tust du nur so?
1. Ist das völlig Bockwurst. Start war 30.01.07. Bitte kein weiteres Geschwalle hierzu.
2. Dafür, dass es dir nicht um ein paar Tage hin oder her geht betreibst du aber einen recht
großen Aufwand um diesen "essentiellen Deutungsunterschied" deiner Formulierung herauszustellen...
Tatsache ist - du hast blöd formuliert. Denn ob es fertiggestellt "war" oder "schon fertiggestellt wurde"
ist unerheblich in dem Fall, weil nach wie vor vom Monat Dezember die Rede ist.
3. Du hast es immernoch nicht begriffen Herr Mathematik-Oberlehrer.
Es kratz mich kein bisschen an meinem Piephahn, ob es nun 1, 2, 2 1/2 oder 3 Jahre sind bis der
FindosFister-Nachfolger erscheint. Die Philosophie lehrt uns, dass wir zunächst zuhören und die
Klappe halten, um bedeutsamerweise zu eruieren worum es unserem Gegenüber geht...
Der Support für die 64-Bit-Version von Windows XP ist sehr durchwachsen, was sich auch daran zeigt, dass z.B. keine Windows Home Server Connector-Software für die XP x64-Versionen erscheinen wird, wohl aber für Vista 64-Bit. Dass du jetzt sagst "das braucht doch keiner" ist mir auch klar, ich will damit nur zeigen, welch Stellenwert das Betriebssystem bei Microsoft genießt.
Zudem finde ich Beleidigungen ersetzen keine Argumente.
Da schau her - schon wieder nur heiße Luft... Wenigstens gibst du's jetzt halbwegs zu.
Dein anschließendes Fazit ist allerdings dennoch verheerend (falsch & dumm).
Das SP 2 für XPx64 kam zum Bleistift letztes Jahr raus. Was für eine Stiefmütterliche Bahndlung!!!
Nochmals zum Mitschreiben -> allein auf Grund dessen dass XPx64 auf dem NT 5.2 Kernel basiert,
garantiert einen längeren Support als den ohnehin schon langen von XP. Ich erinnere abermals
und zugelich zum letzten mal an WS 2003 und WS 2008 der erst Ende Februar die große Bühne betreten wird. Und jetzt rechne mal auf die 10 nachkommastelle aus, wieviele Jahre das hinter demm offiziellen (wahlweise auch deinem gefühlten) Vista erscheinen liegt.
Falls du dich jemals womöglich nur ein ganz, ganz klein wenig mit den Produktlebszyklus-Richtlinien
von MS vertraut gemacht haben solltest, dann müsste dir spätestens JETZT ein Lichtlein aufgehen.....
Zudem finde ich Beleidigungen ersetzen keine Argumente.
Beleidigungen? Wo denn? Das war eine wirklich ernst gemeinte Frage.
Zudem finde ich, dass Pseudo-Argumente und Geschwalle auch keine Argumente ersetzen.
Und ich für meinen Teil erkenne ein Argument wenn es mir gerade in der Arsch beißt.
Auf denn Rest Antworte ich nicht mehr. Das ist mir zu dumm (-> siehe "Pseudo & Geschwalle").