Windows 7 Release schon im Mai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
didi72de schrieb:
Hallo,
Ich weiß, das ist wieder so eine "mir hat jemand erzählt" Nummer, aber er arbeitet in der IT Branche sehr eng mit Microsoft zusammen.

Didi

Genau daher denke ich mal das er recht hat und im Mai sein Windows7 in der Hand halten darf. Allerdings als RC! Die sollen im Mai ja wie nun schon oben öfters erwähnt ausgeliefert werden um den Patch-Day zum Final zu ermöglichen.
Allerdings glaube ich schon an eine frühere Veröffentlichung als Anfang 2010. Da bei jetzigem Stand es durchaus möglich ist ide Final bis zum Weihnachtsgeschäft in die Läden zu bringen. Vermutlich werden sie auch mit zweimonatiger im Vorfeld auch interne Testphase OEM-Rechner bestücken um schonmal ein kleinen Anlauf zu wagen um das Hardwaregschäfft zu beleben - davon profitiert ja auch MS und pünktlich zum Oktober/November das Weihnachtsgeschäfft einzuläuten.

Merkwürdig - mich hat heute einer unserer Vertriebsleute auf die Seite genommen und mir genau das Selbe erzählt...! Er war letzte Woche bei Microsoft und ihm wurde dort auch gesagt, dass Ende Mai Win7 released werden soll, weil MS auf den Markt drängt.
Wir sind übrigens Microsoft Gold-Partner und einer der grössten Vertriebspartner in DE..
;)

@ ritterchen

was ihr doch alle für tolle "Vögelchen" habt, die euch da was in Ohr zwitschern.

Dann frage ich mich was da wohl am Wochenende mehr oder weniger (un)absichtlich passiert ist --> https://www.computerbase.de/news/betriebssysteme/windows-7-rc-kommt-am-30-april-5-mai.24703/ ?

Und dann soll ca. 14 Tage später bereits die Final fertig sein :confused_alt:

Dann verrrat du mir und uns doch mal - weil ihr ja Gold-Partner und der grösste Vertriebspartner in DE seid - warum MS nach wie vor immer noch am RC-Branch entwickelt und zum testen rausgibt?

Sicherlich weil die Programmierer nix zu tun haben und aus Jux und Dollerei nen paar Code-Schnipsel durch die Gegend schippern ...

Schon mal nen Blick in die letzten Builds geworfen die im RC-Branch sind? Nein, dann mach das mal ... aber aufpassen, dich grinsen noch massig Fehler an :D

Ich schaue mal in meine Glaskugel mom *g*
Jo sie sagt mir das Win7 den großen OEM Herstellern ab November zur Verfügung steht damit die pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ihre Geräte damit in den Handel bringen können.

Ich schaue mal in meine Glaskugel ...

und sehe im diesen thread nichts als heiße luft. sollte einer nachricht vom MS CEO bekommen mit den genauen releasetermin von Win 7, kann es sich ja bei mir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.