Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du kein MSDN Abonnent bist, steht es für Dich auch nicht zur Verfügung. Im Volume Licensing Center kann man auch Win 7 und Server 2008 R2 "with SP1" laden.
Im TechNet Retail und VL gibt es bisher leider nur die englischen Installationsmedien mit integriertem SP1. Bei diesen Medien muss nachträglich das Language Pack in der gewünschten Sprache nachinstalliert werden. Hoffe mal Microsoft lässt sich nicht ewig Zeit und die Medien kommen noch zeitnah auf deutsch.
Hm, ich habe jetzt (als Hilfe/Hinweis) nur das gefunden (Hilfestellung zur Un-Install ;-)) :
So deinstallieren Sie Windows 7 Service Pack 1 (SP1)
mit Schritten zu:
- So deinstallieren Sie SP1 über "Programme und Funktionen"
- Deinstallieren von SP1 über die Eingabeaufforderung
- Sie können SP1 nicht deinstallieren
@jimknils : Wenn man die Zitate natürlich aus dem Zusammenhang reißt, erscheinen grundverkehrte Aussagen. Warum macht man sowas ? Anhänger von stiller Post ?
Zitat von Windows
Wenn Sie seit der Installation von SP1 die Datenträgerbereinigung verwendet haben, wurden die zum Deinstallieren des Service Packs erforderlichen Sicherungsdateien möglicherweise vom Computer entfernt. Sie müssen Windows 7 neu installieren, um das Service Pack zu entfernen. Weitere Informationen zur Installation finden Sie unter
Leute, wartet es doch einfach in Ruhe ab.
Was ist denn so sensationell an dem Service Pack, dass hier fast das Forum explodiert?
Habt ihr noch nie ein Service Pack installiert? Wenn nein, dann lasst euch sagen, es ist ganz banal, man merkt es gar nicht.
@lupoo
Nein, ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, daß berechtigtes Insteresse daran besteht, das SP1 schnellstmöglich zu bekommen. Wir installieren z.B. gerade ein 4 Knoten Hyper-V Cluster und können das heute schon direkt inkl. SP1 installieren.
@~TooL~
Ich habe es aus dem VL.
Win 7 Client/Win Srv 2008R2 Service Pack 1 (All Languages) X17-23698 1953 MB ISO
Ich warte lieber ab, bis sich jeder den Schrott installiert hat und hier im Forum wochenlang die Fehler diskutiert werden, dann bin ich auf der sicheren Seite.
Also auf TechNet ist es wirklich nur das Language Pack! Seltsam das schon ne Meldung zur verfügbarkeit rausgegeben wird, aber der Download noch gar nicht verfügbar ist!
@FBrenner
Genau wegen nem Hyper-V Cluster hätte ich auch Interesse daran und 5 Tage früher testen ist Besser als 5 Tage später ;-)
@lupoo
Warum so eine Negativ-Einstellung? Wenn Du´s nit brauchst dann warte halt...
Ich habe doch keine Negativ-Einstellung.
Meine Erfahrungswerte sagen mir, dass eine Erstausgabe immer mit Fehlern behaftet ist, das ist mit jedem Programm und Service Pack so, darum überlasse ich es den Leuten, die es nie abwarten können und sofort alles neu haben müssen, die auch jede Beta-Version runterladen und dann in den Foren lamentieren, dass es nicht klappt.
Viel Glück, ich warte ab.