Windows 7 startet nicht mehr

Roman1988

Cadet 4th Year
Hallo,

jetzt habe ich das nächste Problem mit Windows 7.
Der Rechner meines Vaters war gestern soweit fertig installiert, jedoch lies sich dieser plötzlich nicht mehr starten (nach der Installation von 143 Updates). Was solle, neu aufgesetzt (nachdem sich auch der abgesicherter Modus nicht mehr starten lässt).

Heute in der früh wieder neu installiert, alles läuft perfekt.
Nach jeder Installation neu gestartet um zu sehen ob die Programme e kein Problem verursachen, keine Probleme.
Danach wieder Windows Update aktiviert und heruntergefahren. Er installierte ca. 1 Stunde lang updates.
Danach wollte ich Ihn wieder starten und schon ging wieder nichts mehr. Die Windows- Systemstartereperatur wurde automatisch gestartet, jedoch wieder ohne erfolg. Jetzt kommt der Rechner nicht mal bis zum Windows Logo, der Bildschirm bleibt einfach schwarz.

Was kann hierfür der Grund sein und wie lässt sich das beheben?
Wieder neu aufsetzten, nur wie vermeide ich es? Updates deaktivieren?

Danke

lg
Roman

wäre mal schön die HW zu wissen

Nach der neuerlichen Installation erst einmal das INet ausstecken. Dann das automatische Update deaktivieren, dann INet wieder anstecken und die Updates händich herunhter laden und in kleineren Häppchen gezielt händisch zur Installation freigeben. Es könnte zwar sein, daß es wieder irgendwo nicht mehr funktioiert, aber dann weißt Du wenigsten bei welchen Updates --> Methode try and error. So solltest Du aber zum Ziel kommen, wenn auch etwas mühevoll.

Hi,
Ost-Ösi schrieb:
Nach der neuerlichen Installation erst einmal das INet ausstecken. Dann das automatische Update deaktivieren, dann INet wieder anstecken und die Updates händich herunhter laden und in kleineren Häppchen gezielt händisch zur Installation freigeben. Es könnte zwar sein, daß es wieder irgendwo nicht mehr funktioiert, aber dann weißt Du wenigsten bei welchen Updates --> Methode try and error. So solltest Du aber zum Ziel kommen, wenn auch etwas mühevoll.

ein IMAGE von der System Partition machen. Erst dann weiter mit händischen Update verfahren. Und wenn nachher alles sauber funktioniert, wieder ein System IMAGE erstellen.

Zurück
Oben