Windows 7 Ultimate 64 Bit Nicht identifiziertes Netzwerk

RayFeatMisaki

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe folgendes Problem:

Unter Windows 7 Ultimate wird in der Taskleiste unten rechts beim Netzwerksymbol " Nicht identifiziertes Netzwerk / keine Internetzugriff" angezeigt.

ch habe schon folgedes probiert:

1 PC neugestartet, Modem neugestartet!

2 Netzwerktreiber deinstalliert, wieder installiert. Aktiviert / Deaktiviert! Bei mein anderen Rechner habe ich Internet Zugang.:king:

Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Version
Prozessor: INTEL i5-750 @ 3,2GHz
Lüfter: THERMALTAKE HR MACHO 02
Grafikkarte: NVIDIA GTX 770 2GB OVERCLOCKED
HDD: Western Digital 1TB Caviar Black
SSD: SAMSUNG 64GB
Netzteil: ENERMAX MODU 82+ 625W
Soundkarte: ASUS Xonar
DG Case: LIAN LI PC7FN
Motherboard: http://www.asus.com/de/Motherboards/...E_LX/overview/

Anhänge

• 20140911_171238.jpg
    20140911_171238.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 291
  • 20140911_171434.jpg
    20140911_171434.jpg
    506,2 KB · Aufrufe: 316
  • 20140911_172032.jpg
    20140911_172032.jpg
    526,6 KB · Aufrufe: 287
  • 20140911_172057.jpg
    20140911_172057.jpg
    516,1 KB · Aufrufe: 305
  • 20140911_172103.jpg
    20140911_172103.jpg
    518,8 KB · Aufrufe: 296
  • 20140911_172110.jpg
    20140911_172110.jpg
    503,1 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dein Ziel?
Stört dich einfach nur die Anzeige? Die kann man auch ausblenden.

Hast du zufälligerweise VMWare installiert? Das ist der Netzwerkadapter davon.

Oder: Netzwerk- und Freigabecenter öffnen, klick auf das Symbol mit der Gartenbank. Dort kannst du dem unbekannten Netzwerk einen Namen geben.

Oder: Unten auf "Netzwerkadressen zusammenführen oder löschen" drücken und die unbenutzten Netzwerke löschen.

Oder: ---hier stand Mist---

Oder: Du schreibst "Modem neugestartet": hast du gar keinen Router? Wie sind die zwei Rechner an das "Modem" angeschlossen? Schalte mal beide Rechner aus und starte nur den, mit deinem Problem. Läuft's wieder? Dann hast du in deinem "Router/Modem" kein DHCP aktiviert und kannst daher nur einen Rechner nutzen.

Zuletzt bearbeitet: (Mist entfernt)
Dieser Antwort entnehme ich, dass du kein VMWare installiert hast. Dann ist das gut so, das brauchst du nicht.

Es wäre mal sinnvoll, wenn du ein bisschen mehr preisgibst :rolleyes:

Wie sieht dein Netz aus?
Was hast du genau vor? Willst du mit dem PC ins Internet? Ist DHCP eingestellt?

Fragen über Fragen, die auch meine Glaskugel nicht beantworten will :D

Nein nur einer ist mit dem Modem verbunden ich habe kein wlan sondern lan ist DHCP aktiviert
Ergänzung ()

Ich will in Netz weil ich meine Nvidia Grafikkarte installieren muss ohne Netz geht das nicht
Ergänzung ()

Wartet ich lade noch mehr Bilder hoch

Ich will in Netz weil ich meine Nvidia Grafikkarte installieren muss ohne Netz geht das nicht

LOL. Seit wann muss man für eine Treiberinstallation online sein?
Nach dem Neuaufsetzen eines Systems gehe ich mit dem Gerät erst online, wenn ALLES fix und fertig eingerichtet ist!
Sogar die erste ladung Windows Updates bekommt man mit dem Windows Offline Updater.
Man muss nur n par Dinge vorher von mit dem Gerät oder einem anderen Gerät aus dem Netz saugen und auf dem USB Stick bereit halten.

Wenn du nur den PC direkt ans Modem ansteckst, musst du ja erst deinen Internetzugang installieren, womit du dich dann jedes Mal mit Benutzernamen und Passwort einwählen kannst.

Hast du Modem --> Router --> PC(s), stellst du deine ZUgangsdaten in den Routern ein und der geht ins Netz und "verteilt" quasi den Internetzugang an alle Geräte, die mit dem Router verbunden sind.
Per LAN, oder per WLAN mit einem Passwort, was man eingerichtet hat (sonst ists glaub ich ein Standardpasswort).

RayFeatMisaki schrieb:

:confused_alt: Wieso geht das nicht ohne Netz? Treiber am anderen Rechner runterladen, auf USB-Stick ziehen, am anderen Rechner installieren.

@Smartbomb: ... zu langsam ...

Steht bei den TCP/IP-Eigenschaften dass er die Adresse automatisch beziehen soll? Gib doch spaßeshalber mal manuell eine passende ein.

Die Gtx 770 intanllation wird immer abgebrochen weil kein Internet zuverfüngung ist
Ergänzung ()

Das geht nicht ohne internet

Die Gtx 770 intanllation wird immer abgebrochen weil kein Internet zuverfüngung ist
Ergänzung vom 11.09.2014 17:26 Uhr: Das geht nicht ohne internet

WTF?!?! Blödsinn! Was machst du? Was installierst du? Irgendeinen Online Bullshit Updater?

--> http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
Geforce 700 Series, GTX770, Windows 7-64Bit, Deutsch, Alle, [Suchen].
Datei herunterladen, auf den PC kopieren, starten, Zeugs installieren.
Tipp: Nicht hemmungslos alles installieren! Auf benutzerdefinierte Installation, alles was nicht gebraucht wird (Updater, 3D vision falls kein 3D Monitor vorhanden usw) abwählen!
Also NUR den Treiber und die PhysX Software (die wird manchmal gebraucht auch wenn man PhysX nicht verwendet) installieren.
Wenn alles fertig --> Neustart.

RayFeatMisaki schrieb:
ok Danke und was jetz mit Netz
Yeah, Lückentexte für alle:
____ du dich bitte richtig ___ und darauf ____ Verben zu ____, denn diese ____ wichtig, um zu ____ was du _____ :lol:

Lösung:
kannst, ausdrücken, achten, verwenden, sind, verstehen, willst

Nein nur einer ist mit dem Modem verbunden ich habe kein wlan sondern lan ist DHCP aktiviert
Also "einer" ist welcher genau?
Wie willst du zwei Rechner mit einem Modem verbinden? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Netzwerkverbindung wird nicht eingerichtet sein.
Du hast einen Offline PC und hängst ihn ans Modem. Und jetzt soll alles gut sein oder wie?
Du musst deinen Internetzugang einrichten, wie damals mit dem jetzigen PC!
Einfach angestöpselt checkt "er" zwar, dass da was ist, mit Netztwerk und so, aber er kennt nichts davon.
Ergo, wenn man sich nicht übers Modem einwählt, gibts auch kein Internet!
Sonst könnte ja jeder zuhause ein Modem an die Tel-buchse hängen und könnte online gehen, ganz ohne Provider un Gebühren usw.
--> Eher nicht ;)

EDIT: r0ck3r: Made my day! :D :D :D

Also, du hast ein Kabelmodem mit einem LAN Anschluss. Wo hängen dann beide Rechner bitte dran?! :confused_alt:

Und dein Rechner hat zwar DHCP aktiviert, aber er hat doch keine Verbindung zu einem Server/Router, worüber er eine IP beziehen könnte.

Sorry Lehrer
Ergänzung ()

Nein ich will mit den andren Computer,ins Internet gehen.

RayFeatMisaki schrieb:
Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Ich sage auch gleich sorry, dann wird mir das nämlich zu bunt hier.
Du wirst doch wohl in der Lage sein, dein Problem verständlich zu schildern, oder erwarte ich damit etwa zuviel?

Was ist mit den ganzen dir gestellten Fragen, willst du die nichtmal beantworten?

Nein ich will mit den andren Computer,ins Internet gehen.
Der eine.... der and[e]ren.... ist der eine der andere, wenn der andere der eine ist?! :confused_alt: :lol:

Nenn sie doch PC1 und PC2 :rolleyes:

Was hast du nun für ein Problem mit dem einen, wenn der andere online gehen soll? :evillol:

Zurück
Oben