Windows 7 Ultimate mit 3 Lizenzen

dudefan

Ensign
Hey Leute, weiß jemand von euch ob es eine Windows 7 Ultimate Box erscheinen wird mit 3 Lizenzen? Und wie teuer wäre denn so eine Box?

Hoffe jemand von euch weiß etwas darüber, weil ich habe im Internet nur etwas gefunden wo von einem Family Pack geredet wird. Das soll aber die Home Premium Version sein soweit ich weiß und wie gesagt hätte ich schon gerne die Ultimate.

Danke schon im vorraus. :)

Die erste Frage die ich mir stelle:

Wozu brauchst du die Ultimate Version? Brauchst du die Zusatzfunktionen?

Zum Thema:
Ich glaube kaum dass hier ein MS-Mitarbeiter zu deiner Frage antwortet. Wart einfach bis Oktober, dann weiste viel mehr.

Eine email an MS wird 100% mehr bringen, als die teildefekten Glaskugeln hier zu fragen!

ca. 300,- ist schon sehr günstig für 3. Lizenzen , da würde ich zugreifen ... in der billig Variante Home ist doch kein XP drinne^^ :D

Also was ich auch noch erfahren habe ist, dass dieser Virtual XP Mode nur bei der Ultimate dabei ist. Stimmt das oder ist der auch bei den anderen dabei? Wenn der auch bei Home Premium dabei ist, dann würde ich mir lieber HP holen.

edit: Ich hab grad mal bei Amazon geschaut was die für Vorverkaufspreise haben. Da liegt ja die Home Premium bei 119€, die Professional bei 309€ und die Ultimate bei 319€.
Was sind denn das für Preise? Naja ich werde erstma schauen bis es rauskommt und mache mir dann erstmal Gedanken dazu^^.
Das war wohl grad etwas zu voreilig :-)

Danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt leider so nicht! Das Virtual XP Mode wir ab der Windows 7 Business Variante dabei sein! (macht ja auch Sinn :-) )

Ja, Der XP Mode ist ab Windows 7 Professional (heißt nicht mehr Business) ;) integriert bzw kann dann heruntergeladen werden. Ultimate braucht doch eigentlich keiner, höchstens fürs Ego :D
War doch schon bei Vista so lächerlich die zusätzlichen Features

Ich werd auf Windows 7 Professional setzen

die Priese für OEM werden deutlich weniger sein als für die normale dacher warten oder du kauft dir jetzt Vista wo schon ein kostenloser upgrade dabei ist auf 7, bei Ultimate sind spach packete die du dann in fast alle sprachen ändern kannst was für einen oder anderen wichtig ist

Jup so sehe ich das auch! Aber muss ja jeder für sich selber entscheiden!

thecrazykaktus schrieb:
Das stimmt leider so nicht! Das Virtual XP Mode wir ab der Windows 7 Business Variante dabei sein! (macht ja auch Sinn :-) )

Das stimmt leider so auch nicht, es gibt keine Windows 7 Business.
Der XP-Modus bei der Professional, Enterprise und Ultimate dabei.
Aber ganz ehrlich, der ist ziemlich nutzlos, da das im Prinzip nur eine Windows-XP Lizenz ist. Du kannst genauso gut auch Virtual PC oder VMWare benutzen, hat exakt den gleichen Effekt.

und ich hab gelesen das die Preise für die nomale Lizenz also kein OEM sollen ab 2010 steigen

dudefan schrieb:
Also was ich auch noch erfahren habe ist, dass dieser Virtual XP Mode nur bei der Ultimate dabei ist. Stimmt das oder ist der auch bei den anderen dabei? Wenn der auch bei Home Premium dabei ist, dann würde ich mir lieber HP holen.

Ganz sicher, dass du XPM überhaupt brauchst? Ist eigentlich für Firmen mit steinalten Programmen, die sie nutzen müssen, nicht für Privatuser. Für vieles ist die VM sowieso zu langsam.

Ach naja ich habe mich grad nochmal nen bisschen kundig gemacht und ich denke wirklich das ich mir nen Home Premium hole. Ich muss aber mal schauen wie dann die Preise für Professional stehen. Wenn das net so teuer wird wie bei amazon angekündigt, dann hole ich mir natürlich Professional.

Aber ich kann nur sagen: abwarten und schauen was draus wird^^

Die System Builder Versionen werden sicher in vernünftigen Preisregionen deutlich unter den Retail-Preisen liegen.

troll dich lieber d0zer...

@topic ich meine gelesen zu haben, dass diese mehrfachlizenztechnik die es mal bei vista gab nicht mehr geplant sei

Crabman schrieb:
Die System Builder Versionen werden sicher in vernünftigen Preisregionen deutlich unter den Retail-Preisen liegen.

Die SB-Versionen sollen ähnliche viel kosten wie die Vista Gegenstücke, bis auf Home Premium was sogar etwas unterhalb der Vista Home Premium liegen soll.

Ne dumme Frage,a ebr was ist den der Unterschied zwischen den Vollversionen und den System-Buildern? Und ich habe grad ein Media Markt Prospekt vor mir liegen wo man sich Windows 7 Home Premium E Vorbestellen kann für 45€ anstatt 119€. Wäre das nen SB oder ne Vollversion?

Achja und was ist der Unterschied zwischen Home Preium Und Home Preium E? War das nicht so das da nur der IE und der WMP nicht drauf und sonst alles identisch ist zum normalen HP?

Ja ich wollte grade schreiben das es sich erledigt hat mit der E Version. Und der Rest hat sich auch erledigt!

Zurück
Oben