44quattrosport
Commander
Dezor schrieb:Alles andere mache ich auf meinem MacBook.
Und installierst auf einem nagelneuen MacBook OS X Leopard und gehst dann davon aus, dass das OS die Hardware unterstützt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dezor schrieb:Alles andere mache ich auf meinem MacBook.
paunaro schrieb:Ähh nö, kannst ja mal schauen was Supportverträge kosten. Du hast nur ne 0815 Nutzungslizenz.
https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/ schrieb:Die Microsoft Lifecycle-Richtlinie umfasst konsistente und planbare Vorgaben zur Verfügbarkeit des Supports während der gesamten Lebensdauer eines Produkts.
Postman schrieb:Wenn ich Microsoft wäre würde ich bei jedem neuen Patchday immer wieder eine erneute Blockierung einbauen. Firmennutzer nutzen generell keine neue Hardware und für Privatanwender gab es Win10 ein Jahr umsonst.
PsychoPC schrieb:Da ich eh auf Intel Sockel 1150 bleibe brauch mit keinen Kopf zu machen und werde trotzdem Win7 weiter benutzten ja auch Online, das ewige gehate von wegen Sicherheitsrisiko oder fahrlässig ist nur Unfug für den Trend. Wacht mal richtig auf und lasst euch nicht vom System kontrollieren und ihnen die Entscheidungen...
Schwachsinn, im Gegenteil...Postman schrieb:Um so besser wenn du abwanderst - viel Spaß beim Herumkonfigurieren und Abwarten auf irgendwelche Kompatibilitätsupdates, die man irgendweann als letztes in der Prioliste der Publisher und Treiberhersteller veröffentlicht.
Das Thema ist erledigt, da es jetzt schon taugt...Postman schrieb:Starker Tobak - wenn Linux bis dahin nichts taugt [...]
Das ist Unsinn, und hat es in der Vergangenheit auch nicht gegeben. War ja auch nicht nötig.DocWindows schrieb:Gerade bei Sicherheitsupdates kommt es vor, dass Sicherheitslücken sehr nah am Systemkern oder sogar direkt im Kern gefixt werden. Diese Fixes werden von Microsoft nicht mehr gegen die neuesten CPUs geprüft. Somit kann dir potentiell jedes Sicherheitsupdate das System schrotten.
paunaro schrieb:Grund 3: Deppen, wie hier zuhauf im Thread
Deine Meinung, aber auch nur weil du dir keine Statistiken ansiehst (oder wahrscheinlicher sie nicht mal als Bild lesen kannst.
borizb schrieb:Trotzdem gay von MS
Ca. 7 Prozent Marktanteile für Windows 8.1 sind aber immer noch Millionen von Rechnern.benzley schrieb:Okay. Habe meine Meinung geändert. Die Beschränkung für Win 8.1 finde ich auch unverschämt. Aber es nutzen zur Zeit noch weniger PCs Windows 8.1, als XP (und das 3 Jahre nach Support-Ende von XP!). Von daher kann das MS auch irgendwie egal sein... Und bei Win 7 sehe ich sie nach wie vor als logisch und auch berechtigt an.
So und jetzt steinigt mich!
generell läuft kabylake mit win 8. ipgu wird offiziell nicht unterstützt, inoffiziell bekommt man aber trotzdem einen treiber (über asus z.b.)autoshot schrieb:Apropos Skylake:
Wenn ich mir jetzt im Sommer ein Skylake-X System zulege, werden dafür dann ebenfalls schon keine Updates mehr zur Verfügung gestellt (weil Skylake-X nach Kaby Lake erschienen ist) oder doch, weil die Architektur ja noch Skylake ist?
Das hat nichts damit zu tun. Es wird hier immer behauptet, das Windows 8.1 eine geringe Anzahl von Usern hat, was de facto nicht der Fall ist.benzley schrieb:@Janami25
...Von denen wiederum nur wenige Prozente (oder sogar Promille?) mit einer neueren Plattform als Skylake arbeiten.
Gabe hat die Zeichen der Zeit übrigens auch rechtzeitig erkannt, denn die Abschottung von 10 und absehbare Beteiligung an Gewinnen wie Apples schöne dreißig Prozent waren einer der Hauptgründe für die Entwicklung von Steam OS.
Bis in drei Jahren wird 10 oder wie das kontinuierlich weiterentwickelnde Windows dann auch heißen mag aber schon viel stärker der goldene/rostige Käfig sein, den die Mobilbetriebssysteme inklusive verrammeltem Appstore heute schon darstellen.
Was ich jetzt damit sagen will ist das, dass man auch mit einem uralt OS noch problemlos Surfen kann, wenn der Benutzer ein bischen weitsichtig ist
autoshot schrieb:Wenn ich mir jetzt im Sommer ein Skylake-X System zulege, werden dafür dann ebenfalls schon keine Updates mehr zur Verfügung gestellt (weil Skylake-X nach Kaby Lake erschienen ist) oder doch, weil die Architektur ja noch Skylake ist?
Chris_S04 schrieb:Einzelne Rechner mit Win10 aufnehmen? Geht kaum, da Win10 nicht wirklich mit einem 2008 oder 2012 R2-DC zusammenarbeiten will (Win10 verweigert z.T. GPOs, die von diesen Server-Versionen ausgerollt werden und möchte seine Regeln unbedingt von einem 2016er-Server).