Hi,
Geschichte in Kurzfassung
Geht das nicht mehr?
Ich konnte keinen Key eingeben, ich kann auch jetzt den Key nicht ändern. Die Schaltfläche gibt es nicht.
Es stehen 167 Updates an .... muss ich die erst installieren? Das bringt mich um das Wochenende^^! Danach kommt sicher noch was ...
Will jetzt auch nicht mehrmals gut 45 Minuten immer wieder Windows 10 laden.
Hat da jemand eine Idee zu?
Sonst ... bleibt es halt Windows 7
Danke und ein schönes Wochenende
Smily
Windows 10 läuft auf diesem Laptop 1A tip top! Ich hatte es ja installiert, nur aktivieren konnte ich es nicht. Auch, wenn HP offiziell keine 10 Treiber anbietet. Aber daran liegt es nicht.
Geschichte in Kurzfassung
- Aufgabe: HP Pavilion g7-1236sg Laptop neu installieren, weil langsam, Viren waren drauf.
- ich würde den gern auf Windows 10 heben
- Windows 7 HP Aufkleber klebt auf dem Gerät
- Windows 7 HP war bis gestern im Einsatz
- weil ich nicht nachgedacht habe, habe ich Windows 10 einfach clean installiert, Key eingegeben, Key nicht akzeptiert.
- Lösung laut Google, Key muss durch ein Inplace Upgrade erst umgewandelt und (am besten) an ein MS Konto gebunden werden zwecks clean install danach
- kein Problem, Windows 7 HP von Recovery wieder drauf gezogen
- Windows 7 ist jetzt also nackt, kein Virenscanner, nix verstellt
- Aber, ich habe auch keinen Key eingeben und Windows ist aktiviert ... warum klebt der dann unten drauf?
- Media Creation Tool, diesen PC upgraden, und nach dem mit meiner 12 MBit Leitung alles runter geladen war kommt
- "Der Produktkey konnte nicht überprüft werden" und es bleibt nur der Abbruch
Geht das nicht mehr?
Ich konnte keinen Key eingeben, ich kann auch jetzt den Key nicht ändern. Die Schaltfläche gibt es nicht.
Es stehen 167 Updates an .... muss ich die erst installieren? Das bringt mich um das Wochenende^^! Danach kommt sicher noch was ...
Will jetzt auch nicht mehrmals gut 45 Minuten immer wieder Windows 10 laden.
Hat da jemand eine Idee zu?
Sonst ... bleibt es halt Windows 7
Danke und ein schönes Wochenende
Smily
Ergänzung ()
Windows 10 läuft auf diesem Laptop 1A tip top! Ich hatte es ja installiert, nur aktivieren konnte ich es nicht. Auch, wenn HP offiziell keine 10 Treiber anbietet. Aber daran liegt es nicht.