Windows 8.1 auf 10

DeWalka

Lieutenant
Servus, ist das kostenlose Update von 8.1 auf 10 noch irgendwie möglich?

Musst mit Win 10 neu aufsetzen und einfach deinen 8.1 Key verwenden. Upgraden geht nicht mehr.

Da musst du schauen, ob hiervon noch etwas möglich ist. Ich vermute mal ja.

Diese Billigkeys sind alle von zweifelhafter Herkunft. Dann kann man auch gleich bei Ebay einen Key für 5-6 Euro vom Chinesen kaufen - irgendwann werden die gesperrt wenn es blöd läuft.

stimmt nicht, es sind OEM keys und die funktionieren
gibts auch schon immer und ewig bei amazon - also bitte keinen Quatsch verbreiten.
Wenn das Spiel aktiviert wurde , bleibt es auch aktiviert UND man hat die Möglichkeit sich noch zusätzliche Sicherheit zu verschaffen, indem man ein Microsoft Konto anlegt.
Dann nämlich bleibt Windows auch aktiv, wenn das MB gewechselt wird.

Ich würde an deiner Stelle mal hier die Suchfunktion nutzen. Das Thema wurde hier schon x-mal durchgekaut. Ein legaler Windows 10 Key kostet ab 100,- Euro. Alles andere ist Murks.

ja , war nur ein Vorschlag, der bei manchen Leuten, die ich kenne, gut funktioniert,
ich selber habe eh eine gratis Version mit aktiviertem MS Konto.
UND GANZ KLAR ! Wenn Zweifel bestehen sollte man bei renommierten Händlern kaufen.
Ergänzung ()

übrigens hatte ich bei MMoga mal einenWin Key gekauft, der als Win 10 key angepreist wurde, allerdings war es dann doch nur ein win 7.
Den hab ich reklamiert und über paypal mein Geld zurück erhalten

Nur weil so illegalen Machenschaften mal hier und da funktionieren, sollte man sich BEVOR man derartige Empfehlungen abgibt mal auf die Suche geben.

Vor allem, dann wenn man selber auch schon Schiffbruch erlitten hat. Gerade solch eine Aktion statt Windows 10 Key einen Windows 7 Key versenden und hoffen, der Kunde gibt sich damit zufrieden ist ein schlechtes Beispiel dafür wie vertrauensvoll der Laden ist. Nämlich garnicht. Guckt man mal in das Impressum von MMOGA, da müssen sofort die Alarmglocken schrillen, die Finger jegliche Aktivität auf Tastatur und Maus einstellen, etc. pp..

AdoK schrieb:
Zitat entfernt​

das war noch in der upgrade Zeit, missverständlich beworben - egal, richtig ist, dass man vorsichtig sein sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AdoK
Du musst mich nicht überzeugen, ich stimme Dir da doch zu.
Es war nur ein Beispiel - jeder mag das selber bestimmen, was für ihn richtig ist.
Bei Gamekeys ist MMoga aber vollkommen OK, da gabs noch nie was auszusetzen.

Einfach bei der 10 Installation den 8.1 key eingeben funktioniert?

Glaube ich nicht. Das wäre der reguläre Weg, der nicht mehr vorhanden ist. Aber du kannst es natürlich probieren.

Das Problem ist nur um das zu probieren müsste ich mein Windows platt machen und wenns dann nicht geht habe ich pech gehabt

Dafür hat man ja ein Backup/ Image, welches innerhalb weniger Minuten wiederhergestellt ist. ;)

Für alle die es interessiert. Ich konnte mit dem Media Creation Tool auf 10 Update! Habe jetzt ein aktivierten 10 laufen. Kostenloses Update geht also immer noch!

Zurück
Oben