Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das auch aus der teils starken Kritik an der neuen Modern-UI-Oberfläche („Metro“) von Windows 8 resultierende Update „Blue“ wird laut dem für gewöhnlich gut informierten Windows-Blogger Paul Thurrott tatsächlich häufig gewünschte Änderungen an dem neuen Design vornehmen.
Aber über den Start-Button kommt man schon in das klassische Startmenü, oder? Nicht, dass man dann nur die Metro UI starten. Na ja, ich bin mit Windows 7 noch immer vollstens zufrieden. Daher kann mir das zum Glück egal sein Aber es ist gut zu sehen, dass sie endlich mal auf die Wünsche eingehen. Ich bin kein großer Fan dieser Kacheln alá Windows Phone, aber wenn es beide Varianten gibt, umso besser.
Das einzige was die machen müssten wäre beim start menü die untere symbolleiste eingeblendet lassen und bei der desktop version die unnützen unübersichtlichen apps weg lassen. beim tablet is das ja ok aber beim desktop...
sowas in richtung unity startmenü oberfläche von ubuntu wäre ideal.
Während der Entwicklung hieß es noch METRO und da hat sich der Name dann auch eingebürgert. Kurz vor Veröffentlichung hat sich dann die Metro AG gemeldet und gemeint, dass sie den Namen nimmer verwenden sollen/dürfen. Also wurde es kurzerhand in Modern UI geändert.
Start8 benutzen und nen Startmenü wie unter Windows 7 haben und glücklich sein
Und keine Angst, ich habe Windows 8 umsonst bekommen durch MSDNAA von daher habe ich kein Geld rausgeschmissen durch den Wechsel von Win7, System musste nur neu aufgesetzt werden^^.
Kurz vor Veröffentlichung hat sich dann die Metro AG gemeldet und gemeint, dass sie den Namen nimmer verwenden sollen/dürfen. Also wurde es kurzerhand in Modern UI geändert.
Wenn jetzt noch die Aero Transparenz den Weg zu den Kacheln finden würde, mit nem 1-2 Pixel breiten "Glas"-Rand, dann fänd ichs sogar richtig ansprechend .