Windows 8.1 Final Download

Cool werd ich auch gleich mal testen. Und welchen key muss ich dann bei der Neuinstallation nutzen von 8.1.
 
Den Generic, aber nach der Installation mit dem normalen 8er aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt: Beim Download den Win8 Key nutzen (in dem Win8 Downloader, dann beim Download abbrechen und den Win8.1 Downloader starten), bei der Installation den Generic 8.1 und bei der Aktivierung den Win8.
 
Also muss ich ihn erst downloaden lassen, breche vorher immer schon die Setup ab..
Danke teste ich mal.

Super geht, hatte also immer zu früh abgebrochen.

Mal ne andere Frage, wie finde ich den Key für mein Surface Pro raus?

gruss
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
super der läht die iso wirklich runter :), aber woher weis ich ob es sich um die pro version handelt, da ich ja win 8pro hab. ober bestimme ich das erst bei der installation mit dem “generic key” welche version installiert wird.
wie es bei den verschiedenen versionen von win7 als iso auch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auf jeden Fall die Pro Version die du nach der Installation hast, aber ob die Iso auch zur Core Kompatibel ist, weiß ich nicht. Ich schätze aber, dass halt die Variante, die du Installiert hast gedownloadet wird.
 
na beim download im fenster steht nämlich nur win 8.1, nix mit pro. deshalb frag ich, und installiert hab ich das ganze ja schon von store aus, gestern, ich will die iso ja nur als sicherheit für spätere neuinstallationen
 
was ist denn bitte der "generic key" ?
 
SB94 schrieb:
Google??? "generic key win 8.1" Meine Güte :P

anstatt so einen sinnlosen Poste zu erstellen hättest du jetzt auch einfach mal die Lösung Posten können "MEINE GÜTE"
 
Installieren nicht, aktivieren schon (glaube ich). Zum installieren den Generic Key verwenden. Steht hier aber auch alles auf den letzten beiden Seiten und den verlinkten Tutorials.

@Skamaica: Beschwer dich einfach mal nicht. Nicht ich war zu faul Google zu bemühen, sondern du. Zudem hab ich dir ja quasi die Lösung gepostet. Du bist der der hilfe braucht, also beschwer dich nicht, wenn ein kleines bisschen Eigeninitiative verlangt wird. Wir sind ja nicht dafür da dir unbeschränkten Support zu liefern und wir werden auch nicht bezahlt. Das Niveau lässt zu wünschen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben