Windows 8.1 Final Download

rene76 schrieb:
Die beiden Generic Keys Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB ----- Windows 8.1: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT sind auch immer gültig?
Wenn du jetzt die win 8.1 DVD erstellst ist er gültig, wer weiß wie aussieht wenn mal ein update kommt. Aber mit der jetzt erstellten wird er immer funktionieren.

@all
Hiermit sollte sich alles klären:
http://www.deskmodder.de/blog/2013/10/18/windows-8-1-iso-mit-dem-windows-8-schluessel-herunterladen/

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_8.1_als_Update_oder_Neuinstallation_installieren

http://www.deskmodder.de/blog/2013/09/10/windows-8-1-clean-mit-dem-schluessel-key-von-windows-8-installieren/
 
na so wie das verstanden hab kannst damit win 8.1 ganz neuinstallieren mit dem Generic Keys und zum aktivieren nutzt dann deinen win 8 key.
 
Der Key wird bei der Installation ja offline/lokal abgefragt, deshalb läuft er, wie SERGE4NT richtig sagte, mit den jetzt aktuellen Images immer.



@Daniel161281: Beides ist während der Installation auswählbar.
 
Wollte jetzt mit der Iso ein Bootfähigen Usbstick mit der Windows 8.1 erstellen. Geht aber nicht. Das Program bricht einfach ab. Laut Internet sollte es auch mit dem Windows 7 Download tool gehen. Iso auswählen und sagen wohin.. beim erstellen des Sticks sagt er, das die Dateien nicht kopieren könnte.
Hat eventuell einer ne Idee?
 
Generell geht es. Habe es auch so gemacht.
Checksum? Vllt ist die ISO ja beschädigt, wobei ich das nicht glaube, da der Downloader die ja ewig prüft. Ich lass grade mal die von meiner ISO berechnen, kannst du dann vergleichen.

Windows 8.1 Pro 64Bit
Windows.iso
MD5: 7dcf86e5828bd8c159b61bdeceaff2e2
SHA1: 9516635abae43cb2fb91eab4a22e8f58ccb3c91a
 
Zuletzt bearbeitet:
Huskie schrieb:
Wollte jetzt mit der Iso ein Bootfähigen Usbstick mit der Windows 8.1 erstellen. Geht aber nicht. Das Program bricht einfach ab. Laut Internet sollte es auch mit dem Windows 7 Download tool gehen. Iso auswählen und sagen wohin.. beim erstellen des Sticks sagt er, das die Dateien nicht kopieren könnte.
Hat eventuell einer ne Idee?

Du kannst auch direkt aus den runter geladenen win8.1 Dateien C:\ESD\Windows dein Bootfähiges Medium anfertigen, oder du erstellt einfach noch einmal mit der WindowsSetupBox.exe ein Image
 
Mal ganz dumme Frage......Wie bekomm ich überhaupt das Update? Wenn ich im Kachelshop auf Update gehe, kommt ein Fenster das TWINUI durch eine Anwendung geöffnet werden muss. Steht aber nirgends wo diese ist.? Und wo bekomm ich die ISO her?

grüssle Peter
 
schneipe schrieb:
Mal ganz dumme Frage......Wie bekomm ich überhaupt das Update? Wenn ich im Kachelshop auf Update gehe, kommt ein Fenster das TWINUI durch eine Anwendung geöffnet werden muss. Steht aber nirgends wo diese ist.? Und wo bekomm ich die ISO her?

grüssle Peter

siehe Post 63!
 
Sorry, im Store finde ich keine Möglichkeit zum Update auf 8.1, und wenn ich über die Seite gehe des Stores, will er immer eine Anwendung für die TwinUi......
 
SB94 schrieb:
Der Key wird bei der Installation ja offline/lokal abgefragt, deshalb läuft er, wie SERGE4NT richtig sagte, mit den jetzt aktuellen Images immer.



@Daniel161281: Beides ist während der Installation auswählbar.

es Steht nun da:

Jetzt installieren
Insatllationsmedien erstellen
om Desktop später Installieren

Was wäre das Upgrade ohne Datenverlust?
 
Gar nichts davon bzw. das 2. Du musst ersmal n ISO erstellen, die brennste dann auf ne DVD oder entpackst sie auf einen USB Stick. Von dem Medium bootest du dann, und dann kannst du im laufe des Prozesses "Upgrade" auswählen. Sollte aber vor der Auswahl der Festplatte/Partition kommen. Wenn bis dahin nichts kam abbrechen. Desweiteren, egal welche Methode man wählt; Daten sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das wenn man nur ein Upgradeschlüssel hat? Ich hab damals von w7 auf w8 ein upgrade gemacht. Und hab jetzt nur diesen Schlüssel.
 
Nach dem Start des w8 Installprogramm kommt die Key Abfrage, da geb ich meinen ein, jetzt kommt die Meldung das dieses ein Upgradekey ist, und nicht zur Installation von w8 geht. Und nun?

Im Store finde ich keine Möglichkeit auf 8.1 upzugraden
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben