Windows 8.1 Final Download

NiFu schrieb:
"Untergejubelt" wurde da nichts. Die Installation "drängt" einen dazu einen Live-Account zu benutzen. Das kann man unterdrücken, indem man falsche Anmeldedaten eingibt - dann erscheint ein Hinweis ob man notfalls mit einem lokalen Konto weitermachen will. Oder man unterbricht die Internet-Verbindung - dann wird auch kein Live-Account verlangt.

Braucht man keine Klimmzüge für. Einfach zuerst auf "Neues Konto anlegen" gehen, dann drauf pfeifen und "Mit vorhandenem Konto fortfahren" klicken. Typisches M$ Gekracksel, und alles fällt wieder mal drauf rein. ROFL.
 
mh ja OEM Keys is so ne Sache, ich kann morgen ma testen ob das nicht doch irgendwie geht
 
Hab da auch mal eine Frage, ich kann auf der offiziellen Seite mit meinen Key ohne Probleme die Version 8.0 als ISO laden, beim 8.1 Setup sagt er mir lapidar: mit dem Key stimmt etwas nicht. Damit weiß ich immer noch nicht wieso genau es nicht geht, illegaler Key, OEM, Retail, Vertippt ...?

Der Key stammt aus so einer günstigen Kaufaktion seitens MS zum Win8 Start. Geht der dafür generell nicht? Dachte alle die Win8 haben dürfen 8.1 auch laden? War das OEm oder Retail damals? Aber wenn es OEM wäre, dürfte ja auch der ISO download für 8.0 nicht gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
canada schrieb:
beim 8.1 Setup sagt er mir lapidar: mit dem Key stimmt etwas nicht. Damit weiß ich immer noch nicht wieso genau es nicht geht, illegaler Key, OEM, Retail, Vertippt ...?
Die Antwort ist: "Falscher" Key.

canada schrieb:
ich kann auf der offiziellen Seite mit meinen Key ohne Probleme die Version 8.0 als ISO laden
Genau. Für den Windows 8 Download wird ein Windows 8 Key benötigt

canada schrieb:
beim 8.1 Setup sagt er mir lapidar: mit dem Key stimmt etwas nicht.
Für den Windows 8.1 Download wird ein Windows 8.1 Key benötigt
 
Meine güte, auf der letzen Seite steht beschrieben wie man mit einem Win 8 Key Win 8.1 downloaden kann. Bitte, bitte, lest doch wenigstens die letzten paar Seiten.
 
Ich habe nun erfolgreich Win 8.1 über die ISO geladen und installiert.
Jedoch kann ich mein Windows mit meinem Win 8 Key oder auch mit dem genannten Key auf Seite 5 nicht aktivieren, was sehr ärgerlich ist.

Microsoft Support sagte mir, dass ich nur über den Store updaten kann und somit neu aufsetzen muss.

Habt ihr da einen Trick dazu?

Vielen Dank!
 
Ich habs vor ein paar Tagen so gemacht, dass ich es mit dem Generic installiert und mit dem eigenen Key aktiviert habe. Hat 1A funktioniert.
 
wenn du Windows schon öfters mit dem gleichen Key aktiviert hast gehts irgendwann nicht mehr online, dann musste es telefonisch aktivieren. Hat alles seine Richtigkeit
 
was für ein unsäglicher Hickhack. Macht das Microsoft mit Absicht? Was haben die davon ehrliche Kunden, die einen legalen Key haben, so zu schikanieren nur weil sie das OS neu aufsetzen wollen. Sowas sollte doch keine große Sache sein.
Einfach nur traurig.
 
Michi777 schrieb:
Ich habe nun erfolgreich Win 8.1 über die ISO geladen und installiert.
Jedoch kann ich mein Windows mit meinem Win 8 Key oder auch mit dem genannten Key auf Seite 5 nicht aktivieren,

der Key ist auch ein Universal Key zum Installieren von Win.8.1 zum Aktivieren einfach denn Windows 8 Key nehmen.
Es geht aber so nur der Upgrade oder Vollversion Key nicht aber OEM, SB oder Media Center Key. AKTIVIEREN per Telefoneingabe. Aber nicht über MS Support
 
Ich habe gestern mein Mediacenter aktiviert, Key nicht mehr gefunden und dann irgendwie über einen Internettrick, ist das vl. Schuld?
Wie starte ich eine telefonische Aktivierung, da ghet nur Eingabe und dann Fehler...

Greetz
 
Es wird gesagt, dass dieser Key nicht aktivierbar ist und womöglich Piraterie, wenn über Telefon...
Mhm?

Was hat es nun mit Media Center auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze es liegt an deinem "Internettrick" fürn media center key.
neu installieren und diesmal richtigen key verwenden, oder erst nach dem aktivieren von Windows irgendwelche "Tricks" versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme einfach die ISO nicht per Setup Box runtergeladen. Das Ding behauptet ständig nach der Eingabe des generischen Keys es könne keine Verbindung derzeit hergestellt werden (wohl zum Download Server). Was ist da nur los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die letzten paar Seiten lesen. Generic Key nur für die Installation.
Es hätte fast keiner auf den letzten 2 Seiten fragen müssen, hätte derjenige die 2 oder 3 Seiten davor gelesen. Eigentlich unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben