Windows 8.1 - für den professionellen Einsatz geeignet - Frage an den Unternehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@horban

das mit den pädophilen istwirklich bei den haaren herbeigezogen. warum? weil heute schon kindergärten und volksschulen homepages betreiben.
btw. welche daten will ein pädophiler also dort erbeuten? geburtsdaten/geburtsjahr? auf die kann man mit ein bisschen grips selbst kommen - da man zwischen 6und 10 meist volksschüler ist. und auf "bilder/filme" wo diese kranken draufstehen werden ja hoffentlich nicht vom schulfotograf gemacht und am lehrerrechner gespeichert :rolleyes:
 
...Pädophilie? Ernsthaft?
Moment, ich hab hier auch noch irgendwo einen Fiebertraum im Lager, den ich auf Windows 8 projizieren könnte...
 
Diskutiert doch nicht mit solchen Menschen!
Soll er doch ohne PC, Smartphone usw. Internet und Software leben.
 
Das Problem ist nur: Genau so ein Blödsinn bringt den DAU dann gegen Win8(.1) auf. Dieser liest in einem Forum "Windows 8" und "Pädophiler" in einem Zusammenhang und ist davon überzeugt, dass Win8 Pädophilie unterstützt.
Genau so etwas habe ich schon erlebt: Ein Bekannter hat in den Kommentaren einer bekannten "News"- Seite (fängt mit chip an und hört mit .de auf) etwas wie "omg win8 hat nicht mal mehr desktop nur scheis apps!!!" gelesen und war fest davon überzeugt, Win8(.1) hätte keinen Desktop mehr.
 
horban schrieb:
Ich weiß nicht genau, was an W8 verbessert wurde, aber die Spionagefunktionen sehr wahrscheinlich. Und da es hier um professionellen Einsatz geht, denke ich an meine Akten beim Arzt, Krankenhaus, Finanzamt, Behörden, Versicherung, und eben auch besonders Schule und Kindergarten. Jeder Pädophile hüpft vor Freude, wenn er eine kleine App auf den PCs findet, die ihm etwas über die Kinder verrät.

Du hast aber sicher Beweise für diese haarsträubenden Unterstellungen, oder? Ansonsten solltest du mit solchen Äusserungen, und vor allem mit dem konstruieren solcher extrem grenzwertigen Zusammenhänge, ein wenig vorsichtiger sein, denn es könnte jemand lesen der alles andere als erfreut darüber ist.

Microsoft hat sicher ein ziemlich dickes Fell, aber ich würde gerne mal wissen wie du reagieren würdest, wenn jemand solche ruf- und geschäftsschädigenden Äusserungen über die Firma für die du arbeitest veröffentlicht und das ganze dann massive wirtschaftliche Nachteile, auch für dich, nach sich ziehen würde.

Das nur als Denkanstoß, eine Diskussion ist hier von mir nicht weiter erwünscht.
 
Da hier mittlerweile ziemlich weit vom eigentlichen Thema abgedriftet wurde und man lieber abseits des Themas noch weiter 'Öl ins Feuer gießt', ist hier auch Schluss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben