Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit deinen fast 5000 Posts hätte ich erwartet, dass du wenigstens relevante Posts erkennst, aber wenn ich mir deine Signatur ansehe, muss ich mir darüber nicht mal den Kopf zerbrechen.
Kassenwart schrieb:
Warum posten bei solchen Themen eigentlich immer Leute die absolut keine Ahnung von der Materie haben ?
Wahrscheinlich weil die, die die Gründe wissen oder zumindest erahnen können, die News sein lassen und die, die flamen wollen, ihrer Laune freien Lauf lassen wollen.
Diesen Bug hätte ich gerne gehabt als zu meinen Lan-Zeiten noch jeder mit einem lahmen Rechner und keinerlei Kohle für legale Spiele jeden Samstag trötete "spielen wir doch CS" ich weiß ich bin böse
Der Mauszeiger ist eben kein Finger der auf einem Touchscreen rumschmiert, logisch das dieses Handy-OS damit überfordert ist, das war doch klar vorherzusehen!
Mit deinen fast 5000 Posts hätte ich erwartet, dass du wenigstens relevante Posts erkennst, aber wenn ich mir deine Signatur ansehe, muss ich mir darüber nicht mal den Kopf zerbrechen.