syfsyn schrieb:
Wieso M$, wieso pfuscht ihr am grundgerüst der eingabe rum.
Na vielleicht informierst du dich mal darüber, bevor du hier so rummeckerst.
Die darstellung der pixel ist doch OK. 1:1 wie es sein soll. Das skallieren der symbole und texte sollten die entwickler in ihren Programmen machen. Wieso muss man dannn eine zoom funktion nativ in windows einbauen
Was das DPI einstellung in echtzeit ermöglicht.
Das kann auch nur einer erzählen, der kein Entwickler ist.
aber das man die maus eingabe manipuliert und somit di Steuerung versaut geht gar nicht.
Ne. Geht überhaupt nicht. Anstatt Fortschritte zu machen sollten wir wohl besser auf die ständige Abwärtskompatibilität achten. Wenn es nach dir ginge würden wir wahrscheinlich immer noch mit windows 3.11 arbeiten.
Was muss man Microsoft Zahlen das die endlich ein gamer OS bringt das alle games seit 1996 Unterstützt
Wofür bietet dir MS denn die Kompatibilitätsmodi an? Die stellen dir die Zustände der alten Betriebsversionen wieder her, damit du auch software wieder an's laufen bekommst, die eventuell auf dem aktuellen System nicht mehr läuft.
So funktioniert es ja auch hier mit dem Maus-Lag. Stell die Anwendung in den Kompatibilitätsmodus für Windows 8 und schon funktioniert alles einwandfrei.
Keine Ahnung was das mit dem OS zu tun hat
Ein uninstaller bei winsxs
Stabiles grund OS
Das eine schließt das andere aus.
Das winsxs Verzeichnis ist so groß, damit man ein stabiles OS bekommt, oder willst du wieder zurück in die DLL Hell?
Ich nehme an, dass du hier DirectSound ansprichst. Das hat aber nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Mit OpenAL hast du immer noch Hardwarezugriff.
Absicherung zum internet wie vista
Keine Ahnung was das sein soll
DX11,2 Einzeln Kaufbar als upgrade zu allen OS
Blödsinn. Das hat nichts mit kaufen oder nicht kaufen zu tun, sondern damit, dass DX11.2 ein neues Treibermodell erfordert.
Wenn MS das wirklich für Win 7 und ältere Betriebssysteme nachliefern möchte, dann würden von jedem existierenden Windows System immer zwei varianten existieren. Die von den Leute die nicht geupgraded haben und die mit upgrade und neuem Treibermodell.
Das würde auch bedeuten, dass in Zukunft alle Updates und die dazugehörigen Tests immer doppelt ausgeführt werden müssten.
Das ist ein riesen Kostenfaktor. Im Moment hat MS ohnehin schon ca. 20 Windows Systeme, die sie warten und pflegen müssen. Die möchten die Anzahl ungern noch um 10 weitere Systeme erhöhen. Das kostet die ein Vermögen und das nur um ein paar Gamern DX11 auch auf Windows Vista anbieten zu können.
Dieses Handy OS braucht man nicht
Das wird sich noch rausstellen. Man vermutet ja, dass MS so langsam anfängt alle seine Betriebssysteme zu vereinigen, sodass es nachher nur noch ein System gibt, dass auf dem PC, dem Phone, dem Tablet, der Xbox und sonst wo läuft.
grundsätzlich ist das meiner Meinung nach schon die richtige Strategie. Man kann nicht für jede Plattform ein eigenes System erstellen (und warten).
wären die Spiele am PC nicht wäre ich längst bei Ubuntu.
Ja genau. Linux ist ja so viel besser. Ich möchte mal sehen, wie du da Software von 1996 auf einem modernen System noch an's laufen bekommst. Viel Glück damit.