syfsyn
Admiral
GTX Titan GTX770 GTX780 GTX760
ich glaub es nicht
Wieso M$, wieso pfuscht ihr am grundgerüst der eingabe rum.
Die darstellung der pixel ist doch OK. 1:1 wie es sein soll.
Das skallieren der symbole und texte sollten die entwickler in ihren Programmen machen. Wieso muss man dannn eine zoom funktion nativ in windows einbauen
Was das DPI einstellung in echtzeit ermöglicht.
hätte es da nicht ein programm getan das Desktop dpi Einstellungen komfortabler umstellt.
Das problem ist mir nicht aufgefallen. weil ich derzeit win 8.1 nur für die bediehnung getestet habe. Und da bestätigt sichd as es bedienbar ist.
aber das man die maus eingabe manipuliert und somit di Steuerung versaut geht gar nicht.
Was muss man Microsoft Zahlen das die endlich ein gamer OS bringt das alle games seit 1996 Unterstützt
Oder zumindest ab 1999 (win 2000)
Sparsam im HDD verbrauch
Ein uninstaller bei winsxs
Stabiles grund OS
Abwärtskompatible bis 1996
hardwaresound
Absicherung zum internet wie vista
DX11,2 Einzeln Kaufbar als upgrade zu allen OS
das wäre mal was
Dieses Handy OS braucht man nicht, wären die Spiele am PC nicht wäre ich längst bei Ubuntu.
ich glaub es nicht
Wieso M$, wieso pfuscht ihr am grundgerüst der eingabe rum.
Die darstellung der pixel ist doch OK. 1:1 wie es sein soll.
Das skallieren der symbole und texte sollten die entwickler in ihren Programmen machen. Wieso muss man dannn eine zoom funktion nativ in windows einbauen
Was das DPI einstellung in echtzeit ermöglicht.
hätte es da nicht ein programm getan das Desktop dpi Einstellungen komfortabler umstellt.
Das problem ist mir nicht aufgefallen. weil ich derzeit win 8.1 nur für die bediehnung getestet habe. Und da bestätigt sichd as es bedienbar ist.
aber das man die maus eingabe manipuliert und somit di Steuerung versaut geht gar nicht.
Was muss man Microsoft Zahlen das die endlich ein gamer OS bringt das alle games seit 1996 Unterstützt
Oder zumindest ab 1999 (win 2000)
Sparsam im HDD verbrauch
Ein uninstaller bei winsxs
Stabiles grund OS
Abwärtskompatible bis 1996
hardwaresound
Absicherung zum internet wie vista
DX11,2 Einzeln Kaufbar als upgrade zu allen OS
das wäre mal was
Dieses Handy OS braucht man nicht, wären die Spiele am PC nicht wäre ich längst bei Ubuntu.