PaladinX
Captain
Chapsaai schrieb:sagts mir einer?! was mach ich falsch
Du ignorierst Groß- und Kleinschreibung, daher wird wohl keiner deinen Beitrag bis zum Ende lesen und dir antworten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chapsaai schrieb:sagts mir einer?! was mach ich falsch
Mr.Zweig schrieb:Nett, wie sie hier alle seit Wochen Beta testen und sich dann noch aufregen... Es gibt für Windows Desktop User keinen ernstzunehmenden Grund von Windows 7 auf Windows 8.x zu wechseln. Schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt.
In der Tat.neo-bahamuth schrieb:Wobei MS inzwischen für Maus und Keyboard zur Nutzung von Message Loop rät, auch wenn ich mit DirectInput in Spielen nie Probleme hatte.
Ich würde mal darauf schätzen, dass ein DPI-Scaling-Problem auftritt in Verbindung mit WM_MOUSEMOVE. WM_INPUT nutzt ja die Daten direkt von der Hardware. Naja, wird sich wohl kaum ein Entwickler dazu äußern, sondern den Bug einfach fixen.http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ee417691%28v=vs.85%29.aspx schrieb:It is recommended that DirectInput not be used to implement keyboard or mouse controls. Keyboard and mouse controls should only be implemented using Windows messages and Win32 APIs. For details on getting high-resolution mouse movement information without using DirectInput, see Taking Advantage of High-Definition Mouse Movement.
Kassenwart schrieb:Vollkommen richtig.
Ich begrüße solche Schritte von Microsoft. So werden Entwickler dazu gezwungen mal ordentliche Arbeit zu leisten. Für was gibt es den Direct oder Raw Input ? Wenn ich lese das hier Windows Input verwendet wird dann sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ohne solche Schritte von Microsoft würden Spiele in 5 Jahren immer noch so scheiße entwickelt werden.
Ich würde mal darauf schätzen, dass ein DPI-Scaling-Problem auftritt in Verbindung mit WM_MOUSEMOVE.
und wenn Microsoft den Entwicklern über Jahre hin die Möglichkeit offen gelassen hat wie die Maus steuert dann sollten sie das jetzt nicht plötzlich ändern!
RedSlusher schrieb:Gestern meinen Spielerechner auf 8.1 gebracht, Planetside2 geht noch wunderbar!
Kleiner Tipp, es ist wahrscheinlich ein Hardwareverschleissproblem.Zaeggu schrieb:Ich habe diese Probleme mit meiner Logitech G500 unter Windows 7 auch, das heisst, dass es des öffteren mal vorkommt, dass der Doppelklick spinnt, und habe bis jetzt nicht gefunden woran es liegt!
Ich bin zwar auch ein Windows 8 Gegner, aber es gibt auch Probleme die nicht nur Windows 8 Betrifft, sondern andere Versionen auch!
Ich glaube eher, dass es an den Treibern liegt, dass es zu solchen Problemen kommt!