Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 8 auf 10 per Windows Update aktualisieren
Das mag schon sein. Meine Gaming Kiste ist gefühlt auch flotter als die Win 7 Workstation. Dennoch ändert das aber nichts daran, dass Win 8.1 einfach dämlich ausschaut. Einfach wörtlich genommen. Windows 7 mit Aero schaut halt eleganter aus. Ich bin gespannt auf's nächste Jahr ;-)
Aus Sicht von Linux ist diese Meldung lächerlich. ich traue MS nicht zu, dass sie das sauber geregelt bekommen. Neuinstallation geht ja recht fix und Dank Cloud sind da Daten auch recht schnell migriert.
Win7 ist ein Visat mit mininmalsten Änderungen ...
Ich möchte nicht darüber spekulieren ob Win10 ein Erfolg wird, aber häufig sind es a) Kleinigkeiten und b) Werbung / Stimmungsmache, die über Erfolg oder Misserfolg eines Produkts entscheiden.
Ich muss sagen seit Windows 7 bin ich mit dem Windows Betriebssstem sehr zufrieden!
Abstürze kenn ich garnicht mehr, Windows 8 bzw 8.1 ist flott und ich "spüre" das Betriebssystem in keinster Weise, so soll's doch sein.
Klar musste eine Umstellung her, aber ey, die ist echt nicht der Rede wert...
Die einen haben es in ein paar Tagen gecheckt, die anderen brauchen länger, und die ganz anderen sind Nörgler..
und ich sage dir 100% ist Win8 kein stück schneller im gegenteil gestern abend noch testsystem zusammengesteckt , also Win8 mal drauf installiert bei X3 CPU mit 4GB Ram 500GB HDD die installation dauerte länger als unter Win7. dann hab mal mein PC und das testsystem beide zu gleich angemacht mein Win7 war schneller hochgefahren als Win8 ach und Win7 ist schon mit Software / Programme beladen das Win8 nackt
Win 8.1 vs. Win 7 auf einer SSD sind meiner Meinung nach spuerbare Unterschiede da. Aber vielleicht bin ich ja subjektiv, da ich Win 8.1 sehr mag.
Ich sag eher du lässt dich gerne blenden wie viele andere sry ^^
Achja dann hab aufm testsystem CPU wechsel mal gemacht zack Win8 zeigt Error meldung an und spackt herum, musste ca 30 Mins warten da es irgendwas repariert haben wollte was nicht nötig war.
Naja Win10 ist etwas besser aber hat noch zuviel von Win8 hoffe und wünsche mir das Win10 sich weit von Win8 entfernt aber ich warte ab
Bei Win7 hab ich auch "mitgearbeitet". Wurde mir aber nicht gedankt.
Sicher ist es für MS hilfreich, wenn im voraus viele verschiedene Win8 Konfigurationen geupdatet werden.
Zum Kennenlernen würde(werde) ich auf die deutsche Consumer Preview warten.
und ich sage dir 100% ist Win8 kein stück schneller im gegenteil gestern abend noch testsystem zusammengesteckt , also Win8 mal drauf installiert bei X3 CPU mit 4GB Ram 500GB HDD die installation dauerte länger als unter Win7. dann hab mal mein PC und das testsystem beide zu gleich angemacht mein Win7 war schneller hochgefahren als Win8 ach und Win7 ist schon mit Software / Programme beladen das Win8 nackt
Ich würde nie mein laufendes System mit einer beta überschreiben. Alle die bei sowas mitmachen denke ich haben genug Ahnung Windows 10 auf eine andere platte zu installieren und im BIOS die boot Partition einzustellen.
Menschenskinder, was ihr zu meckern habt.
Weiß ja nicht, wie euer System aufgebaut ist.
Aber meine lahme Kiste mit Intel Core 2 Duo E5300 @ 1,6 GHz, 500 GB HDD und 4 GB Ram hat 9 Elemente im Autostart.
Mein Win8.1 ist 10 Sekunden nach Anmeldung betriebsbereit. In "Extremfällen" auch erst nach 20.
(kein Schnellstart aktiv)
wenn beide systeme frisch installiert sind nehmen die sich nichts in punkte geschwindigkeit, aber wenn gewisse zusatzsoftware installiert wird ändert sich das.
was mich mehr interessiert ist das thema kosten für win10.
Das Abo Modell soll doch nur Optional sein. Das wird dann für die OEMs interessant. Dann hast du 1-2 Jahre Windows im Abo dabei und dann musst du es dir selber kaufen
Beides getestet erst Win8 danach Win8.1 reinste neuinstalaltion und das Booten dauerte länger als mein voll bepacktes Win7.
Aber meine lahme Kiste mit Intel Core 2 Duo E5300 @ 1,6 GHz, 500 GB HDD und 4 GB Ram hat 9 Elemente im Autostart.
Mein Win8.1 ist 10 Sekunden nach Anmeldung betriebsbereit. In "Extremfällen" auch erst nach 20.
(kein Schnellstart aktiv)
Was auch immer das soll: Ich hab's geschätzt. Für die Bemerkung eines Unterschiedes zwischen 10-20 Sekunden und 40-60+ Sekunden braucht man keine Stoppuhr.
Ich weiß nur, dass meine sonst so träge Kiste flott startet. Hat nicht zwingend was mit dem OS zu tun, will ich damit sagen, sondern auch mit der Organisation von Autostart-Einträgen und auch dem Fragmentierungsgrad der Festplatte.
Achja dann hab aufm testsystem CPU wechsel mal gemacht zack Win8 zeigt Error meldung an und spackt herum, musste ca 30 Mins warten da es irgendwas repariert haben wollte was nicht nötig war.
War bei dir wohl einfach nur Pech.
Ich habe gerade vor ein paar Tagen meinen Phenom II X3 720 durch einen Core i5 2500k ersetzt.
Das ging problemlos ohne Neuinstallation. Windows 8.1 hat beim ersten Start kurz die neuen Treiber geladen und gut wars.
-> win10 -> ich warte auf nen anständigen AMD Treiber dafür oder dass neue direkt kompatibel sind und nicht direkt mit BlueScreen wegcrashen *kotz*
Lediglich der über das Win10 Update geladene Catalyst 14.4 scheint zu gehen...
Bootvergleich ist sowieso unnütz
denn 8 und 8.1 nutzen ne ganz andere Technik
mich nervt es nur das unter 8 und 8.1 z.B mein Nod32 seutlich länger zum starten braucht. auch der Touchpadtreiber braucht trotz SSD fast 10 Sekunden bis er Einsatzbereit ist.
Das liegt daran das Win 8 die Autostart-Programme mit einer gewissen Verzögerung zueinander startet. Kann man aber abschalten, dann ist alles sofort da (vor allem bei einer SSD sinnvoll)