W
WhIteX
Gast
Das ist ne Klasse Idee! Hoffe es klappt auch gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sie natürlich nur gemacht haben, weil ihnen gerade danach war nochmal von vorn anzufangen und ein paar Milliarden Dollar zu verblasen. Nicht etwa, weil sie es nicht hin bekommen haben.MysWars schrieb:Bitte nicht selbst ausgedachte Dinge als Fakten verbreiten.
Von dem Neustart von Longhorn zu Vista sollte man schonmal gehört haben.
Euphoria schrieb:Gute Idee.
Jedoch klingen 2 Minuten irgendwie doof. Denn in dieser Zeit schaffen einige Programme nicht einmal die Installation, wie soll da Windows richtig sauber werden. Wenn es nur oberflächlich ist, bringts auch nicht viel.
ein unterschied zwischen 2min und 30min ist gravierend aber auch die tatsache das ich beim fomatieren etc selber am PC sitzen muss und das nicht alles von selber geht dürfte grund zur freude seingivarus schrieb:Also ich verstehe die positiven Kommentare über diese Option hier absolut nicht.
was kann microsoft bitte schön dafür das ich zu faul oder nicht in der lage bin regelmäßig unnötige programme, nur temponär benötigte downloads und dateien zu löschen oder gibts schon ein normal erhältliches BS welchen meine gedanken lisst und dann automatisch unnötiges löschtgivarus schrieb:Mir zeigt das positive Feedback nur, daß bei Windows immer noch etwas grundsätzlich falsch läuft und viele andauernd ihr System neu aufsetzten müssen.
Mir zeigt das positive Feedback nur, daß bei Windows immer noch etwas grundsätzlich falsch läuft und viele andauernd ihr System neu aufsetzten müssen. Aber anstatt dieses Problem zu beheben und das System selbst dauerhaft schlank und schnell zu halten, wird der Workaround - das Neuaufsetzen des Systems und damit der Verlust aller Einstellungen und persönlichen Anpassungen vereinfacht! Sehr geil. Das soll dann echt ein tolles Feature sein?
Man sollte doch annehmen, dass Leute die sich über Windows beschweren auch mit der Architektur davon auskennen. - Danke du beweist, dass man das nicht kann!noskill schrieb:Oh man und warum kommt man bei M$ nicht mal langsam auf die Idee eine Paketverwaltung zu nutzen? So schwer ist das nicht, wenn man nicht total unfähig ist.
Ich benutze die Sicherung. Ist auf tägliches Sichern eingestellt und erledigt das über Gbit relativ unsichtbar im Hintergrund. Dauert dann auch nur ein paar Minuten. Wobei die Arbeitsweise lachhaft ist. Es werden ZIP-Dateien von jeweils etwa 200MB erstellt und anschließend übertragen. Nacheinander. Statt also gerade bei langsameren Netzwerken eine gleichmäßige, niedrigere Auslastung zu verursachen legt die Sicherung den gesamten sonstigen Verkehr alle 10-20 Sekunden lahm. Das tut in doppelter Hinsicht weh: Die Sicherung dauert vielleicht doppelt so lange wie sie müsste und man kann währenddessen nur leidlich arbeiten.Bueller schrieb:Oder nutzt hier etwa jemand die Windows Sicherung, die bei mir pro Woche auf einem i5 2500 mit angeschlossener USB 3.0 Platte satte 2 Stunden pro Sicherung benötigt? Acronis erledigt das in zehn Minuten.