Stimme PiPaPa zu. Und 80% von den anderen Posts hier sind alles unnötige, vor allem egozentrische. Muss natürlich alles nach euren Pfeifen tanzen, ne? Es gibt auch welche die froh sind, wenn das Betriebssystem sofort bereit ist und es gewisse Dinge hat, die man nicht mehr runterladen muss. Man siehts bei Mac OS. Die sind auch zufrieden, weil alles drin ist, was man braucht (oder auch nicht, aber nicht für alle als überflüssig abgestempelt wird)
Ich nutze auch kein WMP, IE, Windows Live Messenger, Paint, WordPad, Minianwendungen, Windows Fotoanzeige, etc. und trotzdem nörgele ich nicht rum. Dabei hab ich bestimmt einiges an MB gespart, hätte es dies alles nicht.
Image mit vlite machen, ftw.
Also wer Windows allgemein hat aber sich über so etwas aufregt, sollte eigentlich kein Windows haben. Man muss hier eher den Vogel zeigen bei manchen Leuten, die nur schwarzmalerei betreiben, weil Windows8 wohl ein fail wird oder so. Dabei wissen einige nicht mal, warum Windows8 mit so knappe Änderungen erscheint. Es geht hier eh eher um den Tabletmarkt. Man muss sich ja kein neues Windows besorgen, wenns nichts bringt. Dazu zwingt keiner.
Aber bashen? HAHAHAHA! Eure Senf könnt ihr an eure Mütter oder Väter schmieren, die hören euch bestimmt gerne zu.