Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor wenigen Minuten hat Microsoft erstmals einen genaueren Erscheinungstermin für Windows 8 bekannt gegeben. Auf der derzeit stattfindenden Worldwide Partner Conference im kanadischen Toronto kündigte Windows-Marketingchefin Tami Reller an, dass das neue Betriebssystem ab Ende Oktober erhältlich sein wird.
Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt, bei normalen PCs/Notebooks dürften die Wechselgründe ja recht übersichtlich sein und aufm Tablet-Markt ist die Konkurrenz stark.
Vielleicht schmeiße ich Windows 8 mal auf das Notebook (dank MSDNAA vermutlich kostenfrei), aber ich fürchte Win8 wird für mich ein Grund sein mir mal Linux näher anzusehen. Bisher konnte mich die Oberfläche absolut nicht überzeugen.
Also ich finde man kann sich schon jetzt ein Urteil über Win8
bilden. Habe die Pre jetzt ein paar Tage zusätzlich laufen und
nach meiner Skepsis bevor ich es installiert hatte doch mehr
als positiv überrascht. Auf jeden Fall ist es besser als gedacht.
Freue mich schon auf die RTM. Dann geht 7 wohl bald in Rente
bei mir.
Kann ich die Release Preview auch bis dahin nutzen oder muß ich zwischenzeitlich für ein paar Wochen wieder Win 7 installieren? Werde es auch dann über MSDNAA nutzen.
Soso, ein kommender release von Windows wird also mit einem 0815 Smartphonespiel beworben, interessant! Ich denke ich weiß warum Windows7 bei mir auf dem Rechner bleiben wird
Soso, ein kommender release von Windows wird also mit einem 0815 Smartphonespiel beworben, interessant! Ich denke ich weiß warum Windows7 bei mir auf dem Rechner bleiben wird
Das ist tatsächlich eine Marketing Meisterleistung.
Exakt das selbe habe ich mir nämlich auch gedacht als ich das Video gesehen habe.
Die Ladezeiten in der IE Version sind sehr viel geringer.
Ich hätte es ja wie Apple gemacht ein ordentliches Feature Video, aber da W8 keine Features hat wird das wohl schwer.
Metro ist hier eher ne Krankheit als ein Feature.
Super Sache, am 27. Okt. hab ich Geburtstag, da schenk ich mir doch glatt ein Upgrade auf Windows 8 Pro! Obwohl so billig wie das ist wäre das schon ein sehr mickriges Geschenk an mich selbst
Naja, ich werd mir Windows 8 mal genauer anschauen, bevor ich es genau bewerte. Glaube aber, dass ich erstmal weiter auf 7 setzen werde. Möglicherweise wirds ab dem 1. Service Pack interessant.