Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 Key zu Windows 10 Key ohne Installation?
Tja, und jetzt erwartest Du die Absegnung, daß es gerade bei einem 12€ Key um einen seriösen Key handelt, der nicht von MS nach Prüfung irgendwann deaktiviert wird?
du weißt schon, das win 7Pro und win10 Pro so 130-160€ kosten. dieser Win7 Pro key für 12€ würd sehr warscheinlich früher oder später von Microsoft gesperrt.
bei einem Laptop kann sein, das nicht der Win7 Key genommen wird, sondern der win8 Key, der sich im UEFI befindet.
warum nicht einfach von der win8.1 auf Win10 Home legal Upgraden, ist ja nicht so das die Pro Funtionen mit brinngt, die man Privat brauch
Das sind ordentliche oder auch nützliche Antworten!
Die ordentlichen/ nützlichen Antworten wollen dich einfach nur vor einer mehr oder minder sinnlosen Geldausgabe, die man landläufig auch Lehrgeld nennt, bewahren.
Du kannst auf uns hören, musst es jedoch nicht.
Wenn dein Ramschkey für 10, 15 oder 20€ nach wenigen Wochen oder Monaten von Microsoft gesperrt wird/ wurde, dann kannst du dich noch einmal an die ordentlichen Beiträge erinnern.
wenn du gern für 12€ einen Key kaufen willst, dann tu das, der key wird dir ja per Mail zugeschickt, warscheinlich wird dieser an viel User geschickt, aber bitte dann nicht beschweren wenn win7 oder 10 sich nicht aktiveren lässt und der key gesperrt wurde.
man sollte zumindest abstand von Angeboten nehmen, wo man den Key per mail bekommt. man sollte darauf auchten, das man den COA aufkleber mit dem Key drauf erhällt und hoffen, das das keine Kopie ist
@second.name
Da mußt Du jetzt nicht böse sein.
Manchmal habe ich den Eindruck, daß diese Frage nur gestellt wird, weil man meint, daß sich die Situation eventuell geändert hat und einfach nur eine Bestätigung haben will.
Vermutlich beißt da doch das schlechte Gewissen.
Ich hab es ja verstanden. Ist aber der Gedanke richtig? ...Dass man mit einen GÜLTIGEN Key auf dem Laptop "frisch" Win10Pro installieren/aktivieren kann? (...Ja oder Nein reicht.)