1
1668mib
Gast
@SavageSkull: Und was hat das mit dem Key im BIOS zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t-6 schrieb:@Regor: Was meinst du wie begeistert
Admins von Windows Server 2012 mit Metro waren/sind?
Ja, vollkommen ohne Probleme. Der Key wird automatisch aktiviert, wenn man Windows 8 neuinstalliert.SavageSkull schrieb:Frage mich, ob man direkt formatieren kann und ein sauberes und funktionierendes Windows 8 nachher noch sauber draufbekommt.
1668mib schrieb:...Ich bin von vielen Features in Windows 8 begeistert. Neuer Taskmanager, der Explorer gefällt mir besser, Storage Spaces, ISO-Dateien direkt mounten, ...
Ich hab die Ribbons in Office 2007 sofort begrüßt.
Aber wenn ich Modern-UI nicht mag, dann hat das doch nicht mit dem Wehren gegen etwas Neues zu tun. ...
Dann geht's ja. Hardware wird man im Notebook selten tauschen und bei meinem Desktop ist sowieso alles Selbstzusammengestellt und von daher auch keinen integrierten Key geben.new-user schrieb:Ja, vollkommen ohne Probleme. Der Key wird automatisch aktiviert, wenn man Windows 8 neuinstalliert.
new-user schrieb:Ja, vollkommen ohne Probleme. Der Key wird automatisch aktiviert, wenn man Windows 8 neuinstalliert.
SavageSkull schrieb:Aber Daumen hoch für weitere Müllsoftware auf neuen PCs
lool, nicht ganz...deswegen ist balllmer jetzt weg. windows 8(.1) ist und bleibt eine totgeburt.Staubwedel schrieb:Lenovo hat das verstanden, im Gegensatz zu Ballmer
-Ps-Y-cO- schrieb:Aber du weisst schon dass China ein Sozialstaat ist... und du weisst auch was das bedeutet? ... oder?
....sowie häufiger benötigte Systemoptionen wie beispielsweise die Systemsteuerung über die Desktop-Oberfläche ermöglicht werden.
Die sich wohl mit den der Kunden decken...Tito_2000 schrieb:nach seinen Vorstellungen anpasst.