News Windows 8: Metro-Apps nur über Windows Store

Timmey92, wenn du in solchen Extremen lebst, dann ergibt deine Post aber auch keinen Sinn, einfach weil sie nach deiner Definition ja gar nicht objektiv sein kann, ergo subjektiv sein muss und damit ebenso fragwürdig. Vielmehr macht keine Aussage dieser Welt mehr irgendeinen Sinn und man endet in einer Sinnlosschleife.

Da Menschen nicht perfekt sein können, muss man seine Wertung an anderer Stelle ansetzen. Ich würde dazu die Absicht desjenigen vorschlagen. Kenny beabsichtigt bei seiner Aussage objektiv zu sein. Das ist doch erst mal in Ordnung, oder? Auch das nur am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 8:
Tolle Developer Preview, erfüllt genau ihren Zweck: Austesten der Dev Tools und Erfahrung sammeln mit der Metro Oberfläche für ENTWICKLER. Meiner Meinung nach war es ein Fehler von MS diese Dev Preview jedermann zugänglich zu machen. MSDN / MSDNAA hätte gereicht. Jetzt bilden sich Leute ein falsche Meinung, weil die Metro Oberfläche ohne Touch Display nicht wirklich zu gebrauchen ist.
Über das fertige Gesamtpaket sagt das alles noch gar nichts aus.


OT:
Okay, die ersten 50% von seinem Post ergeben Sinn, der Rest ist Schwachsinn.
Wieso meint eigentlich jeder jeden von seiner eigenen Meinung überzeugen zu müssen??!
Gebt Fakten wieder und dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden... Ob der andere dann eure Meinung teilt ist doch egal.

http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung

Mehr muss ich dazu nicht sagen.
 
Dann halt Subjektiv :( Es geht um meine Meinung.
Im schweizer Deutschen sagen wir noch oft, dass es unsere Objektive Meinung ist, meinen es aber Subjektiv -.-

@Timmey92 naja man brauch nicht unbedingt einen Toucscreen ;) ein Moultitouchpad würde auch gehen (so eines wie beim Mac Laptop)
 
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Warum forciert MS eine nicht mal den Kinderschuhen entwachsene Smartphone GUI als Zukunft für den Desktop? Wenn man es sich mal so überlegt doch ziemlich verrückt, wenn man noch etwas weiter überlegt eigentlich kein bisschen verrückt:

Der Appstore soll nicht Metro ergänzen, sondern Metro soll dem Store als Plattform zum Reibach machen dienen. Deshalb auch die Probleme beim Einbinden klassischer Software in Metro. Damit würde ja das Geschäftsmodell unterlaufen. Leute sollen Apps kaufen. Bei jeder App verdient MS mit. Und die Foren werden zugeschüttet mit Kommentaren von Lobiisten und von AppEntwicklern mit Dollarzeichen in den Augen. "Ist doch viel besser so / wurde endlich Zeit / war ja nicht mehr zum aushalten bisher / Leute können eh nicht allein verwalten / hör doch auf zu jammern den gläsern bist du heute sowieso / usw.und so fort", man kennt das.

Da sag ich nur noch viel Spass!
 
Und Vidy_Z hat die Developer Preview nicht verstanden.
Diese Preview ist eine Preview der Metro Oberfläche und entsprechender Entwickler Tools. Da macht es Sinn, dass der normale Desktop nicht mit ausgeliefert wird, oder? Das sagt letztendlich noch garnichts darüber aus, wie die Oberfläche im finalen Windows 8 für den Desktop aussehen wird.
 
Ob der Desktop mit ausgeliefert wurde? Gott weiß wo du diese Aussage her hast, ich glaub du bist im falschem Kino. Es geht um Metro, über die Absichten die wohl dahinter stehen und um die Konsequenzen daraus. Namen sind da wie Schall und Rauch. Ich bevorzuge den gesunden Menschenverstand. Den benutzen die Architekten dieser Oberfläche übrigens auch. Und bitte nicht in dritter Person, sondern direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben