White_Eagle schrieb:
Na heu, und diese such ich mir dann im world wide Web zusammen, damit ich diese nicht als Apps kaufen muß?
Weiß ich nicht, das musst du selbst entscheiden.
Du kannst kostenlose Apps benutzen, du kannst Apps kaufen, du kannst dir kostenlose Software im Netz suchen, du kannst aber auch Software kaufen. Du kannst machen was dir am meisten zusagt.
White_Eagle schrieb:
Mein Verstand.
Apps sind durch die Bank hauptsächlich auf Touch Bedienung ausgelegt (obwohl man sie auch per Maus bedienen kann).
Wenn du eine App findest, die du auch auf dem Desktop brauchen kannst und die sich auch gut per Maus/Tastatur gut bedienen lässt, spricht nichts dagegen sie dir zu installieren.
Beim Großteil der Apps zweifle ich aber daran, dass sie in einer Arbeitsumgebung großen Nutzen haben.
Deswegen würde ich persönlich auf auf Metro eher Verknüpfungen zu Programmen und Ordnern packen, die ich oft benutze.
White_Eagle schrieb:
Und auch keiner Win 8 (od. heißt das dann Metro 8?) zu erwerben.
Stimmt.
Leider kommt es mir bei manchen Kommentaren in diesem Thread so vor, als sähe sich der Verfasser von MS dazu genötigt Windows 8 zu kaufen, was ja garnicht der Fall ist.
Wem ein anderes OS besser gefällt, der kann doch dabei bleiben, es wird niemand daran gehindert.
Ich verstehe nur nicht, warum immer Windows 8 schlecht geredet werden muss, nur weil jemandem persönlich Windows 7 besser gefällt.
White_Eagle schrieb:
wo ich noch scrollen muß um ans andere Ende zu gelangen (da reicht nach nem 1/2-Jahr net mal mehr nen 60" Bildschirm).
Man kann auf Metro auch rein/rauszoomen, sprich die Kachelgröße beliebig verändern.
@kinglouy
Dein Zitat ist nicht von mir.