The_Jackal
Captain
- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 3.902
Gibt es auch kostenlose Apps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--> Ja.News schrieb:Des weiteren kann die App auch kostenlos zum Download angeboten werden.
onkel_axel schrieb:hat das surface pro wenigstens usb 3.0? ich will da ne dockingstation, damit man tastatur, maus und monitor etc dran anschließen kann.
The_Jackal schrieb:Gibt es auch kostenlose Apps?
Nun ja, App passt schon ganz gut, denn das meiste Zeug, was da so angeboten wird als ANWENDUNG zu bezeichnen, wäre wohl viel zu viel des guten. Da würden sich echte Anwendungen schämen ...Noerd schrieb:Ich verstehe die Leute nicht, die sich über die Abkürzung App aufregen. App=Application=Anwendung. Das ist nix, was Apple erfunden hat... hm, ob die Abkürzung schon patentiert ist?
Ycon schrieb:Ähm, dumme Frage: Welche Apps sollen denn einen Tausender kosten?
Lucike schrieb:
Ist Windows 8 überhaupt noch ein Betriebssystem oder ein Spielzeug? Ist das wirklich das "richtige" Windows 8 für Desktop-PCs?
Ich habe wirklich jedes Windows ab Version 3.1 probiert, aber zu Win8 habe ich irgendwie keine Lust. Vielleicht werde ich mal von Weitem schauen.
Grantig schrieb:Leute, kapiert ihr denn nicht dass die Apps für Tablets gedacht sind?
Für Desktops wirds immernoch ganz normale Software geben, die man sich aus beliebigen Quellen besorgen (CD/USB-Stick/Download) und installieren kann...
Weiter gehts:
Hab da noch was:
Mars2k8 schrieb:Im Übrigen hoffe ich doch, dass die gängigsten Bezahlmöglichkeiten angeboten werden. Heutzutage ist Guthaben (damit man nicht für jede Mini-App einen Transfer hat), Kreditkarte und PayPal IMO das absolute Minimum, am besten auch noch Clickandbuy, ELV und Guthabenkarten.
Was passiert wenn man nur mit Kreditkarte zahlen kann sieht man IMO gut bei Android. In meinen Augen hat Google eine deutliche Mitschuld daran, dass bei Android vergleichsweise geringe Verkaufszahlen sind und folglich auch die Preise oft höher sind als für vergleichbare iOS Apps (von kostenlosen Apps mal abgesehen).