Windows 8 Microsoft konto einrichten

rene76

Lt. Commander
Hallo,

kurze Frage, ich habe Windows 8 gerade auf einer VM installiert und bin jetzt beim Punkt "Einrichten eines Microsoft Kontos"

w8knpfw.jpg

Muss ich das machen um fortzufahren oder gibt es da andere Möglichkeiten? Ich wollte nicht unbedingt mich dort registrieren.

Gruss

Klicke unten auf abbrechen. Ich meine mich zu erinnern, dass man sich auch ohne Live-Konto einen Account im Betriebssystem erstellen kann. Da war unten eine Auswahlmöglichkeit.

Nein mußt Du nicht machen habe 2 Monate mit der Beta Version geabeitet außer Vieren Prgramme kannst Du alles installieren. Tolles Pragramm und schneller als Win 7.

Ja stimmt ich bin gerade auf abbrechen und zurück und kann mich dort über ein Lokales Konto anmelden muss dann aber auf die Apps ^^ verzichten. Aber genauso wollte ich es ja. Möchte ja auch nur mal reinschnuppern.

Hab Win8 selbst nicht installiert, aber z.b. aus diesem Artikel geht hervor dass die Einrichtung eines Kontos Pflicht ist.

Sonst trag doch einfach irgendwas ein...

MfG Tim

edit: Ok, dann stimmt der Artikel wohl nicht :D. Naja, war ja auch von ner Mac-Seite ^^

Die Desktop-App sollte dir in Metro ganz links oben eigentlich angezeigt werden. Klickst du da drauf, landest du im altbekannten Desktop.

Zurück
Oben