Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 mit Windows 7 Design
- Ersteller SaschaS
- Erstellt am
Racer
Lieutenant
Also ich benutze Start 8 von Stardock das aber leider nicht kostenlos ist .
aber es git auch kostenlose tools wie Classic Shell
aber es git auch kostenlose tools wie Classic Shell
http://www.classicshell.net/ Downloaden und nur "Start Menü" Installieren.
Unter Grundlegende Einstellungen "Überspringe den Metro Bildschirm" Aktivieren und nun (kein muss) auf die Taskleiste Rechtsklick -> Eigenschaften und unter Navigation " Beim Zeigen auf die obere rechte Ecke die Charms anzeigen" & "Beim Klicken auf die obere linke Ecke zwischen den zuletzt verwendeten Apps wechseln" deaktivieren.
Falls es dich stört das z.b. ein Bild in der W8 App geöffnet wird Rechtsklick auf die Datei Öffnen Mit -> Standartprogramm festlegen -> Windows -> Windows-Fotoanzeige.
Unter Grundlegende Einstellungen "Überspringe den Metro Bildschirm" Aktivieren und nun (kein muss) auf die Taskleiste Rechtsklick -> Eigenschaften und unter Navigation " Beim Zeigen auf die obere rechte Ecke die Charms anzeigen" & "Beim Klicken auf die obere linke Ecke zwischen den zuletzt verwendeten Apps wechseln" deaktivieren.
Falls es dich stört das z.b. ein Bild in der W8 App geöffnet wird Rechtsklick auf die Datei Öffnen Mit -> Standartprogramm festlegen -> Windows -> Windows-Fotoanzeige.
G
Gummert
Gast
Quanar schrieb:classic shell hat da ein paar bugs. Z.b. Kann kein ruhezustand durchgefuhrt werden über das Menü bzw sehr zickig (2 rechner)
Kann ich nicht bestätigen. Auch die anderen bekannten Bugs sind nicht nachzustellen... scheint wirklich ein Bug zu sein, kein Feature..
MagicAndre1981
Admiral
Nimm StartIsBack (StartiSBack+ unter 8.1), Aero Glass (http://glass8.berlios.de/) + OldNewExplorer (http://www.msfn.org/board/topic/170375-oldnewexplorer-make-your-81-explorer-work-like-win78-one/) und du hast wieder Win 7 + Verbesserungen vom Win8 ohne die gruselige Win8 UI.
G
gammastrahl
Gast
Ich Klinke mich mal ein, nutze die classicshell.exe, vermisse aber schmerzlich, wenn ich mehrere Bilder und PDFs Aufrufe diese nicht mehr in der Taskleiste schön nebeneinander sind.Kriegt man das irgendwie hin?
MagicAndre1981
Admiral
was meinst du genau?
G
gammastrahl
Gast
Wenn ich ein Dokument beliebiger Art öffne, war es früher unten in der Taskleiste neben anderen geöffneten Dokumenten und man konnte einfach hin und her schalten. Jetzt nicht mehr.
MagicAndre1981
Admiral
dann hast du die Gruppierung der Icons in der Taskleiste verstellt gehabt in Win7.
G
gammastrahl
Gast
Das hilft mir leider gar nicht. Hatte vorher Vista. Bei Xp war es auch schon so. Eine Anwendung oder Datei, eine Position auf der Taskleiste.
gammastrahl schrieb:Ich Klinke mich mal ein, nutze die classicshell.exe, vermisse aber schmerzlich, wenn ich mehrere Bilder und PDFs Aufrufe diese nicht mehr in der Taskleiste schön nebeneinander sind.Kriegt man das irgendwie hin?
Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> und unter dem Taskleisten Tab "Schaltflächen der Taskleiste" von "Immer gruppieren, Beschriftungen ausblenden" auf "Gruppieren, wenn die Taskleiste voll ist"
G
gammastrahl
Gast
Super, danke schön!!! endlich wieder einzelne Fenster, war schon drauf und dran Windows 7 zu installieren.
MagicAndre1981
Admiral
das war bei Win7 aber auch die Standardeinstellung.