terraconz
Commodore
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 4.946
KainerM schrieb:@marcol1979: Computerfreaks sind nicht die Zielgruppe. Wenn "Computerfreaks" das maß der Dinge wären, dann müsste jeder Mensch ein übermäßig gemoddetes Custom-ROM auf seinem Telefon haben, und beim PC nichts mehr an das eigentliche Windows erinnern. Der Normalnutzer wird von der vereinfachten Bedienung profitieren, Windows in den Versionen 3.x-7 ist zu kompliziert für Nichttechniker...
mfg
Dann darf sich MS aber auch nicht wundern eben diese als Kunden zu verlieren. Man sieht ja an z.b. Apple das ein IT Unternehmen auch ohne freaks/geeks als Fanbase und Meinungsmache gut bestehen kann mit dem richtigen Marketing ob das dann ausserhalb der ich nenn sie jetzt mal casuals Anklang findet bleibt abzuwarten. Mir ists egal da es ja genug Alternativen gibt, ist "a" nicht nach meinem Geschmack muss ich "a" deshalb nicht runtermachen sondern greife einfach zu "b" oder "c".
HuNtaYo schrieb:keine ahnung was die meisten hier und allgemein haben, nach wenigen stunden einarbeitung und gewöhnung ist auch die metro-oberfläche wirklich klasse und bietet deutlich mehr vor- als nachteile.
ich finde windows 8 klasse! alleine die deutlich bessere dual/multi-screen unterstützung ist weltklasse.
zum beispiel wandert die taskleiste automatisch auf den zweiten bildschirm sobald ich im ersten eine vollbildanwendung starte (computerspiel z.b.) und auch die komplette metro-ui "wandert" auf den zweitscreen.
Ist unvorstellbar das wenn dir etwas gefällt jemand anderem es vielleicht nicht gefällt, oder?! Nur weil du damit zurecht kommst heißt das doch nicht das das für alle gilt, freu dich das du ein für dich tolles OS gefunden hast und gut ist.
Zuletzt bearbeitet: