das war schon immer müll....Kaktus? schrieb:Ach so, das Erfolgsrezept von Windows ist also nach 15 Jahren Müll.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war schon immer müll....Kaktus? schrieb:Ach so, das Erfolgsrezept von Windows ist also nach 15 Jahren Müll.
Lord Quas schrieb:Vielen Dank!
Habe mir Start8 gleich mal gekauft!
kinglouy schrieb:@JamesFunk:
Es ist dir überlassen, welche Tiles auf dem Startscreen sind und wo. Neue Programme kriegen zwar alle ein Tile, kannst du aber einfach entfernen oder selbst anordnen.
stanf schrieb:Hab' lediglich die Beta mal angetestet und das ist schon relativ lange her, aber ich versuchs trotz meines schlechten Gedächtnisses mal
zu 1. Sobald man mehr Kacheln hat, gibts unten eine Scrollbar, die neuen Kacheln erscheinen dann einfach weiter rechts
kinglouy schrieb:zu 2. Sobald man 'nen Programm startet, kommt man in die klassische Windows Oberfläche, ein Klick auf das was früher der Start Button war, bringt einen dann wieder zurück zur Metro Oberfläche, im Hintergrund bleibt das Programm aber offen.
zu 3. Sollte mit 2. erklärt sein![]()
derrick schrieb:eure mühen in ehren, doch wozu? dann kann man auch gleich bei windows 7 bleiben und fährt sehr gut damit
sav1984 schrieb:windows 9 wird sich nicht (zurück)-ändern.
es wurde der eindeutige schritt richtung hybrid-OS gewählt und jeder der denkt windows 9 würde den schritt wieder zurückmachen lebt wohl in ner andren traumwelt...
SavageSkull schrieb:Schon traurig wie zumeist junge Menschen nicht in der Lage sind sich auf etwas Neues einzulassen und den Müll von vor 15 Jahren immer noch haben müssen.
Wenn du etwas auslässt muss aber danach etwas kommen was du nicht auslässt. Sonst lässt du es nicht ausWenn Windows 9 keine Verbesserung bezüglich der Handhabung bringt, wird es auch ausgelassen
MrTengu schrieb:Die Leute, die wirklich mit dem PC arbeiten, haben nicht die Zeit sich an ein komplett neues Bedienkonzept zu gewöhnen und wollen es auch nicht. Noch heute sehe ich Windows XP Computer und die werden sicher noch Jahre weiter benutzt.
Eieiei, ein echter Spezialist. Du hast dich ja auch sicher sehr lange mit Windows 8 beschäftigt und es ausprobiert...ach ne, wahrscheinlich doch nicht...Also ich hoff ja nur, dass das nächste Windows ned son Dreck ist. Wenn ich schon lese, dass man keinen "Start" Button hat, dann wird mir schlecht.
Will n PC haben und kein minderwertigen Tablet/Konsolen Hybridmist.
Dann eher Linux anstatt sowas oder Windows 7 solang wies lebt.
Nano-kun schrieb:ich will die metrooberfläche nicht. solange die von haus aus nicht weggeht wird win8 nicht gekauft. win8 wird ein flop