News Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar

ach mann warum bleibt der download bei mir ständig stehen ? krieg diese fehlermeldung

Anhänge

• fehler.png
    fehler.png
    5,3 KB · Aufrufe: 642
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird Windows 8 vier mal angezeigt. In Deutsch jeweils 32/64 Bit und das gleiche auch in Englisch.
Windwos 7 wird bei mir sogar 8 mal angezeigt. In Deutsch mit/ohne Service Pack und 32/64 Bit und das gleiche halt auch in Englisch.
Heißt das, dass ich über Dreamspark 8 Windows 7 und 4 Windows 8 Lizenzen/Keys bekommen kann?

mfg ;)

blanka: einfach mal woanders speichern ?

Kann mir jemand den gefallen tun und im store gucken ob es diese apps schon gibt und zu welchem preis:

slapdash
wordament
armed
tomshardware

Ich nutze noch den beta store und da gibts die natürlich noch, es kommen jedoch keine neuen dazu. Wie viele gibts jetzt im richtigen store insgesammt?

Würde gern wechseln, zumindest schon mal aufm Tab, aber sollte wordament nicht mehr gehen bringt mich meine freundin um :D

Bin ich der einzige der den Store scheiße findet? Wie kann man da suchen? oO (ist mir in der Musik App auch ein Dorn in Auge)

Charmsleiste aufmachen, dort die Suchfunktion benutzen.

Krass, danke! :D

oder einfach in den Store gehen und etwas auf der Tastatur tippen, dann kommt die Suchleiste automatisch.

matriXcruiser schrieb:
Kann mir jemand den gefallen tun und im store gucken ob es diese apps schon gibt und zu welchem preis:

slapdash
wordament
armed
tomshardware

Ich nutze noch den beta store und da gibts die natürlich noch, es kommen jedoch keine neuen dazu. Wie viele gibts jetzt im richtigen store insgesammt?

Würde gern wechseln, zumindest schon mal aufm Tab, aber sollte wordament nicht mehr gehen bringt mich meine freundin um :D

wordament und tomshardware gibt es (kostenlos), den rest habe ich nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
eine frage an alle, die schon umgestiegen sind.

wie sieht es mit treibersupport aus?

Musste bisher keine Treiber installieren (weder auf meinem notebook noch auf meinem Desktop-PC), daher sieht es wohl ganz gut aus :D
Grafiktreiber sollte man noch installieren, aber auch mit den Standardtreibern kann man 1A zocken.
Bemerkenswert: Mein Brother WLAN Multifunktionsgerät wurde sofort ohne mein Zutun installiert und eingerichtet, unter Windows 7 hat das noch 10 Minuten gedauert incl. 200MB Download.

Zuletzt bearbeitet:
NVIDIA hat leider noch keinen neuen Treiber rausgebracht. Ich nutze den Betatreiber vom Juli, hoffe aber schnellstmöglich auf einen vernünftigen WHQL.
Meine Audigy 2 ZS ließ sich mit Windows 7 64bit Treiber zum arbeiten überreden, alle anderen Komponenten wurden so erkannt.
Habe jetzt nur noch den Creative Gameport als Unbekanntes Gerät. Der läuft aber bekanntlich nicht mehr ab Vista 64 und ist daher deaktviert ;)

dann warte ich lieber noch bis ich wieder geld habe und dann teste ich win8 mal auf ner ssd.

Inzwischen gibts übrigens n Hinweis (zumindest an unserer FH), dass das hinterlegte Windows-8-Image fehlerhaft ist... hoffentlich korrigieren sies zeitnah :)

Anhänge

• dreamspark-w8.png
    dreamspark-w8.png
    25,2 KB · Aufrufe: 654
Lupus77 schrieb:
Inwiefern fehlerhaft?

Zumindest über die FH Karlsruhe hat bei mir kein einziger Download geklappt, bei der Überprüfung am Ende gabs immer einen CRC-Error... allerdings nur bei W8, die restlichen Angebote funktionierten.

Okay, dachte schon Inhalte der ISO wären fehlerhaft.

CRC Fehler hatte ich beim 1. Download auch, danach zigtausend Versuche neu zu laden, immer mittendrin stehengeblieben.

Pausierst du zufällig? Meine gelesen zu haben, daß man nicht pausieren soll und dies zu CRC führen kann. Stattdessen immer normal beenden und die SDX Datei verwenden zum resumen. Evtl kannste das mal probieren.

Habs schon in allen möglichen Varianten versucht... am Stück, mit einer Pause, mit mehreren Pausen, Download bei der Arbeit, alles ohne Erfolg. Da ist dann wahrscheinlich wirklich etwas mit dem lokal gespiegelten Image in Karlsruhe nicht in Ordnung.

Der Download hing bei mir ne ganze weile bei 80% rum, war dann aber doch irgendwann fertig. Interessanterweise mit der Fehlermeldung die blanka in Post #241 postete - trotzdem funktionierts und ließ sich auch installieren. Seltsam...

Zurück
Oben