News Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar

Download läuft... installiert wird aber erst demnächst mit dem Kauf einer SSD :)

kann ich von windows 7 auf windows 8 upgraden und alle meine daten und alles auf dem desktop behalten?

das update ging ohne probleme @ blanka
@timmey: nein was feature, das kann linux schon seit jahrmillionen.

ja und windows kann es eben erst jetzt. wenn man windows user ist, dann ist das ein killer feature...

das beweist eben nur das windows mit features einfach nicht nachrückt. haette man sicher auch schon per patch einbauen koennen. muss man immer auf n grossen versionssprung warten.

kann man den 32bit key eigentlich auch für die 64bit version nutzen?

ja

top, danke dir ;)

Stimmt das mit dem Enterprise für Studis?
Habe sonst nur das gegenteilige dazu gelesen. Gibt es ein Datum?

Das frage ich mich auch. Die ganzen Features da drin, braucht man als normaler Mensch gar nicht. Die sind doch nur für Firmen interessant.

Damit ich mir wie Captain Kirk vorkomme. Danke der Nachfrage. Hat nur nichts mit der Frage zu tun.

Hatte bis vor kurzem über Arbeitgeber immer Enterprise, und in W8 ist noch eine Funktion dazugekommen, die ich gerne nutzen würde.

Ich denke nicht, dass Studenten die Enterprise bekommen. Die dürfte nur mit Volumenlizenz an Firmen abgegeben werden.

Gnauchy schrieb:
@sevsto kannst sogar englischen 32 bit für deutsche 64 bit verwenden ;)

Wo finde ich denn die englische Version?
Bei mir gibt es nur folgende:

Ihre Bestellung ist auf jeweils 1 Exemplar(e) der folgenden Produkte beschränkt:
Microsoft Windows 8 Professional 64-bit (Chinese Simplified) - DreamSpark
Microsoft Windows 8 Professional 64-bit (French) - DreamSpark
Microsoft Windows 8 Professional 64-bit (German) - DreamSpark
Microsoft Windows 8 Professional 64-bit (Japanese) - DreamSpark
Microsoft Windows 8 Professional 64-bit (Korean) - DreamSpark
Microsoft Windows 8 Professional 64-bit (Portuguese-Brazil)
Microsoft Windows 8 Professional 64-bit (Russian) - DreamSpark
Microsoft Windows 8 Professional 64-bit (Spanish) - DreamSpark

Oberhalb der Links für die 32-Bit- und 64-Bit-Version kann man die Sprache umschalten.

also entweder bin ich blind oder es gibt diese möglichkeit bei mir einfach nicht :P

Zurück
Oben