News Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar

Beim Upgrade kann man sich ruhig Zeit lassen -interressant könnte Win 8 nur für XP oder Vista -Umsteiger ein..:D Also das erste OS,was nach ausgiebigen Test bei mir auf die No-Go
Liste kommt.

Ja, anstatt Windows + Suchfeld + Enter gibt man einfach den Suchbegriff ein und es wird sofort gesucht.
Das Problewm an Windows 8 ist, dass es viele neue versteckte Funktionen gibt.

SavageSkull schrieb:
Bei mir auch, warum eigentlich?
Bei manchen Fakultäten muss man seinen account jedes Jahr erneuern bzw reaktivieren.
Keine Ahnung in wie fern regelmäßige Nutzung und die Umstellung auf DreamSpark da eine Rolle spielen, bei mir war alles beim alten.

BTT: Laden ging bei mir Super. Jetzt muss ich nur noch jegliche Software umzugsbereit machen. Momentan denke ich, mir fehlt nicht viel in Win7. Aber ich habe den Wechsel von Win8(über 1 Monat) zu Win7 gemacht und es fühlte sich an wie als wär ich in der Desktop Kachel gefangen und säße vor einem alten OS. Win7 fühlt sich so linear an....

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch drauf.
Leider hat die Firma Belkin noch keine Treiber am Start für den WLAN Stick, aber das wird schon noch und solange tut es auch der Stolperdraht :)

Grundsätzlich bin ich ganz Froh da sich 2 Monitore nutze, denn so kann ich dies Metrogedöns für Quickstarts nutzen und auf dem zweiten Monitor den Explorer.

so ich hab ersmal win 7 image zurückgespielt. teamspeak ging push to talk nicht mehr und bf3 punkbuster lief au nicht mehr. naja war eher nur spielerei, war au nur n win 7 update. naechste mal, frische installation. atitray tools ging ja au nimma.

hat mittlerweile mal jemand nen lösungsansatz zu dem problem mit dem ständigen crc-fehler beim entpacken gefunden? habs jetzt auch schon gefühlte tausend mal neu runtergeladen ;)

wieso entpacken? win 7 usb download tool. oder gleich brennen. hat bestimmt seine gründe :P

Als Tipp für die verzweifelten Menschen bei denen der Download ständig abbricht.
Die Iso findet man im Netz auch außerhalb von Dreamspark. Nur der Schlüssel ist wichtig.

Ich habe jetzt bei mir Windows 8 drauf und möchte nie wieder zurück :)

Hmm kann in dem Upgrade-Setup einfach nicht auswählen das ich meine Dateien behalten will.. Ich verstehe das nicht...
BS:Win7

naja wintermann, ob dat mal so stimmt :DD

boarder-winterman schrieb:
Als Tipp für die verzweifelten Menschen bei denen der Download ständig abbricht.
Die Iso findet man im Netz auch außerhalb von Dreamspark. Nur der Schlüssel ist wichtig.

Ich habe jetzt bei mir Windows 8 drauf und möchte nie wieder zurück :)

bitte link, ich find nur die release preview und windows 8 rtm und das ist ja die enterprise version
ich brauch die professional 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt keine Direktlinks posten.
Das ISO heißt: de_windows_8_x64_dvd_915409.iso
Einfach mal in Google werfen. Dazu noch Download und du findest entsprechende Angebote.

sehr diskret :-)

ich sach dazu einfach mal: warum will das nur einjeder entpacken? isn iso, das gehoert gebrannt oder ge-stickt. wobei ik sagn muss, beim entpacken erhalte ich kein CRC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben