Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar
SavageSkull
Fleet Admiral
Bei mir auch, warum eigentlich?Unereichbar schrieb:Neinnn und mein Account ist abgelaufen
Masterfryzz
Ensign
Woohoo, dann gleich mal den Computer und den Laptop neu aufsetzen.
Jetzt fehlt nur noch Windows Server 2012 für meinen neuen Server. Weiss vielleicht jemand von euch, wann die kommen soll?
Jetzt fehlt nur noch Windows Server 2012 für meinen neuen Server. Weiss vielleicht jemand von euch, wann die kommen soll?
matriXcruiser
Lt. Junior Grade
Bei manchen Fakultäten muss man seinen account jedes Jahr erneuern bzw reaktivieren.SavageSkull schrieb:Bei mir auch, warum eigentlich?
Keine Ahnung in wie fern regelmäßige Nutzung und die Umstellung auf DreamSpark da eine Rolle spielen, bei mir war alles beim alten.
BTT: Laden ging bei mir Super. Jetzt muss ich nur noch jegliche Software umzugsbereit machen. Momentan denke ich, mir fehlt nicht viel in Win7. Aber ich habe den Wechsel von Win8(über 1 Monat) zu Win7 gemacht und es fühlte sich an wie als wär ich in der Desktop Kachel gefangen und säße vor einem alten OS. Win7 fühlt sich so linear an....
Zuletzt bearbeitet:
knuF
Banned
Habs auch drauf.
Leider hat die Firma Belkin noch keine Treiber am Start für den WLAN Stick, aber das wird schon noch und solange tut es auch der Stolperdraht
Grundsätzlich bin ich ganz Froh da sich 2 Monitore nutze, denn so kann ich dies Metrogedöns für Quickstarts nutzen und auf dem zweiten Monitor den Explorer.
Leider hat die Firma Belkin noch keine Treiber am Start für den WLAN Stick, aber das wird schon noch und solange tut es auch der Stolperdraht
Grundsätzlich bin ich ganz Froh da sich 2 Monitore nutze, denn so kann ich dies Metrogedöns für Quickstarts nutzen und auf dem zweiten Monitor den Explorer.
BasCom
Commodore
so ich hab ersmal win 7 image zurückgespielt. teamspeak ging push to talk nicht mehr und bf3 punkbuster lief au nicht mehr. naja war eher nur spielerei, war au nur n win 7 update. naechste mal, frische installation. atitray tools ging ja au nimma.
Als Tipp für die verzweifelten Menschen bei denen der Download ständig abbricht.
Die Iso findet man im Netz auch außerhalb von Dreamspark. Nur der Schlüssel ist wichtig.
Ich habe jetzt bei mir Windows 8 drauf und möchte nie wieder zurück
Die Iso findet man im Netz auch außerhalb von Dreamspark. Nur der Schlüssel ist wichtig.
Ich gehe mal ganz schwer davon aus
boarder-winterman schrieb:Als Tipp für die verzweifelten Menschen bei denen der Download ständig abbricht.
bitte link, ich find nur die release preview und windows 8 rtm und das ist ja die enterprise version
ich brauch die professional 64 bit
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt keine Direktlinks posten.
Das ISO heißt: de_windows_8_x64_dvd_915409.iso
Einfach mal in Google werfen. Dazu noch Download und du findest entsprechende Angebote.
Das ISO heißt: de_windows_8_x64_dvd_915409.iso
Einfach mal in Google werfen. Dazu noch Download und du findest entsprechende Angebote.
Bin ich doch immer
Werde hier bestimmt keine Links auf Szeneseiten posten.
Werde hier bestimmt keine Links auf Szeneseiten posten.
Richtig. Entpacken zum Stickinstallieren musste man nur XP.