Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar
Snakeeater
Commander
Hat noch jemand extreme Probleme mit diesem beschissenen SDM? Er fängt einfach nicht richtig an zu laden, dann 60% und nun kann ich den DL net mehr fortsetzen?
Himmel..
Gibts keine Alternative für SDM? Vieleucht per Linux?
Himmel..
Gibts keine Alternative für SDM? Vieleucht per Linux?
OK, hier mal, was ich in den letzten Stunden gelernt hab:
Ausschalten: Im Metrokack mit der Maus in eine Ecke, dann auf Settings... oder klickt euren Namen und dann Sign out.
Regedit, cmd, dxdiag usw. erreicht man über Windowstaste + R
Metro kann man nicht deaktivieren, egal was google ausspuckt!
Ansonsten hilft mir immer das hier: http://www.youtube.com/watch?v=EHCRimwRGLs
Ausschalten: Im Metrokack mit der Maus in eine Ecke, dann auf Settings... oder klickt euren Namen und dann Sign out.
Regedit, cmd, dxdiag usw. erreicht man über Windowstaste + R
Metro kann man nicht deaktivieren, egal was google ausspuckt!
Ansonsten hilft mir immer das hier: http://www.youtube.com/watch?v=EHCRimwRGLs
Gold Digger
Lt. Junior Grade
machs auf einen Stick.
Infrarecorder ... Ich finde win 8 so wie er hier MW3: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CwX_Bzm66fk#!
NumbrThirty
Ensign
CDBurnerXP zum Bleistift... Oder nen USB Stick
Aur0r4
Ensign
Hab mir erst vorgestern die Release Preview in die VirtualBox installiert und kann mich mit der neuen Oberfläche mal überhaupt nicht anfreunden. Es ist genau so wie ich mir schon bei den ersten Bildern gedacht hab...einfach nur grottig. Allein schon das Suchmenü im Startmenü vermisse ich schon sehr (starte fast alle Programme mittlerweile via "Windowstaste+Suchefeld+Enter").
Vielleicht installiere ich beim nächsten Format C:/ mal die MSDNAA Version und schaus mir mal genauer an aber ...glaube nicht das ich mir das lange antun werde.
Vielleicht installiere ich beim nächsten Format C:/ mal die MSDNAA Version und schaus mir mal genauer an aber ...glaube nicht das ich mir das lange antun werde.
Und genau das selbe geht bei Windows 8 auchAllein schon das Suchmenü im Startmenü vermisse ich schon sehr (starte fast alle Programme mittlerweile via "Windowstaste+Suchefeld+Enter").
new-user schrieb:Und genau das selbe geht bei Windows 8 auch
Nur das es noch einfacher ist (nur noch Enter drücken). Der Großteil hat einfach keine Ahung. Ideal ist Win8 sicherlich nicht aber auch weit ab davon entfernt wie die meisten hier rumheulen. Metro ist einfach ein Vollbildstartmenü, der Rest ist gleich geblieben, bzw. besser.