News Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar

Hat noch jemand extreme Probleme mit diesem beschissenen SDM? Er fängt einfach nicht richtig an zu laden, dann 60% und nun kann ich den DL net mehr fortsetzen?

Himmel..

Gibts keine Alternative für SDM? Vieleucht per Linux?

OK, hier mal, was ich in den letzten Stunden gelernt hab:

Ausschalten: Im Metrokack mit der Maus in eine Ecke, dann auf Settings... oder klickt euren Namen und dann Sign out.

Regedit, cmd, dxdiag usw. erreicht man über Windowstaste + R

Metro kann man nicht deaktivieren, egal was google ausspuckt!

Ansonsten hilft mir immer das hier: http://www.youtube.com/watch?v=EHCRimwRGLs

jemand nen gutes kostenloses brennprogramm auf lager, mit dem man auch .iso auf dvd brennen kann (zum booten dann selvstverständlich :D )

CDBurnerXP zum Bleistift... Oder nen USB Stick

@nik: Oder windows 7 !!?!?!?
Das kann standardmäßig ISO Dateien auf eine DVD brennen ;)
Booten lassen die sich natürlich auch.

also, ich studiere an der FH Trier, bei mir ging der DL komplett durch ohne Fehler etc...

CDBurnerXP war das was ich suche danke.

Brenne es gerade auf DVD :D

Hab mir erst vorgestern die Release Preview in die VirtualBox installiert und kann mich mit der neuen Oberfläche mal überhaupt nicht anfreunden. Es ist genau so wie ich mir schon bei den ersten Bildern gedacht hab...einfach nur grottig. Allein schon das Suchmenü im Startmenü vermisse ich schon sehr (starte fast alle Programme mittlerweile via "Windowstaste+Suchefeld+Enter").

Vielleicht installiere ich beim nächsten Format C:/ mal die MSDNAA Version und schaus mir mal genauer an aber ...glaube nicht das ich mir das lange antun werde.

nik du als Student benutzt doch sicherlich Windows 7? Wieso installiert man sich ein extra Tool, wenn es auch perfekt mit Windows Boardmitteln geht?

Wieso arbeitest du dann damit? :D

1. Downloadversuch: CRC Fehler
2. Downloadversuch: hängt bei 60%

Hauptsache man muss diesen Downloader benutzen...

new-user schrieb:
Und genau das selbe geht bei Windows 8 auch ;)

Nur das es noch einfacher ist (nur noch Enter drücken). Der Großteil hat einfach keine Ahung. Ideal ist Win8 sicherlich nicht aber auch weit ab davon entfernt wie die meisten hier rumheulen. Metro ist einfach ein Vollbildstartmenü, der Rest ist gleich geblieben, bzw. besser.

Zurück
Oben