Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar
Jippieh auf meinen beiden Accounts (einen noch aus der Ausbildung und einen wegen dem aktuellen Studium) ist es verfügbar. Dann wollen wir mal gucken, wann ich es mir denn mal zum Ausprobieren lade...
Danke für die News und einen schönen Tag noch
Danke für die News und einen schönen Tag noch
Fonce
Captain
@Locutus2002
Ja MS hat immer so lustige Sachen da drin stehen. Weis nicht obs noch drin steht, aber bei Win7 stand z.B. auch das man es nicht in einer VM installieren darf...
Ja MS hat immer so lustige Sachen da drin stehen. Weis nicht obs noch drin steht, aber bei Win7 stand z.B. auch das man es nicht in einer VM installieren darf...
Jop bei mir auch ohne Probleme...iDont_Know schrieb:ja, alles ganz normal,......
BasCom
Commodore
jo, schon gefunden. aber wer brauchts, sieht schon wieder aus wie win XP mit normalem startmenü :-) und es ploppt nix mehr auf aus den ecken.aber einige dinge wurden zurückgesetzt wie benutzerkontensteuerung. atitray tools laufen nicht mehr :-/
ruhezustand bekomm ich nicht reaktiviert. mh
ruhezustand bekomm ich nicht reaktiviert. mh
Zuletzt bearbeitet:
Also mal abgesehen von dieser furchtbar bunten Oberfläche:
Das System fährt so unfassbar schnell hoch und selbst die CP lief bei mir die letzten Monate bis auf ein paar bugs sowas von stabil. Ich denke, dass es bei Inovationen (nenne ich es mal so positiv) in einem Geschäftsfeld wie das von Betriebssystemen, mit dem die Menschen mehrere Stunden am Tag zu tun haben, extrem schwer ist da grundlegende Änderungen durchzusetzen. Egal was es ist, es wird SEHR VIEL HASS auf sich ziehen weil sich die Menschen Umgewöhnen müssen.
@ Xidus : yeeeh, danke für den Hinweis, bei mir klappts jetzt auch. Also doch kein englisches BS auf meinen rechner.
Das System fährt so unfassbar schnell hoch und selbst die CP lief bei mir die letzten Monate bis auf ein paar bugs sowas von stabil. Ich denke, dass es bei Inovationen (nenne ich es mal so positiv) in einem Geschäftsfeld wie das von Betriebssystemen, mit dem die Menschen mehrere Stunden am Tag zu tun haben, extrem schwer ist da grundlegende Änderungen durchzusetzen. Egal was es ist, es wird SEHR VIEL HASS auf sich ziehen weil sich die Menschen Umgewöhnen müssen.
Ergänzung ()
@ Xidus : yeeeh, danke für den Hinweis, bei mir klappts jetzt auch. Also doch kein englisches BS auf meinen rechner.
Magellan
Fleet Admiral
Wenn ich die Win8 RTM (90Tage Testversion der Enterprise von http://msdn.microsoft.com/en-us/evalcenter/jj554510.aspx) habe, kann ich die dann mit einem Key aus DreamSpark zu einer dauerhaften Pro Version freischalten?
Nachdem heute morgen noch immer die Fehlermeldung
Und siehe da, nachdem ich heute morgen dann wenigstens diese Versionen laden konnte
Also entweder ist der Consumer Preview Fehler behoben oder die Mail war es
kam, hab ich ne Mail an den Kundensupport gemacht.Der Artikel kann Ihrem Warenkorb nicht hinzugefügt werden: Sie haben diesen Artikel (oder einen zugehörigen Artikel) bereits erworben und dürfen ihn nicht nochmals kaufen.
Und siehe da, nachdem ich heute morgen dann wenigstens diese Versionen laden konnte
- Microsoft Windows 8 Professional 32-bit (English) - DreamSpark
- Microsoft Windows 8 Professional 64-bit (English) - DreamSpark
- Microsoft Windows 8 Professional 32-bit (German) - DreamSpark
- Microsoft Windows 8 Professional 64-bit (German) - DreamSpark
Also entweder ist der Consumer Preview Fehler behoben oder die Mail war es
Ergänzung ()
Da muss ich dich enttäuschen, es soll leider nicht möglich seinNoD.sunrise schrieb:Wenn ich die Win8 RTM (90Tage Testversion der Enterprise von http://msdn.microsoft.com/en-us/evalcenter/jj554510.aspx) habe, kann ich die dann mit einem Key aus DreamSpark zu einer dauerhaften Pro Version freischalten?
BulliSabber
Lieutenant
Xidus schrieb:Also bei mir wurde die Preview so grade eben aus dem Sortiment erfernt und kann jetzt die Vollversion laden. Schaut ihr vllt auch mal ob das bei euch auch so ist.
Ich habe das Preview zwar noch in meinem Konto, konnte jetzt aber die RTM erwerben.
Mal sehen was der Server von Microsoft hergibt.
Oh oh, ich fühle mich in 56k Modem Zeiten zurück versetzt.
Edit:
Na mal sehen, ob die 18 Minuten stimmen. Traurig wenn man das Breitbandnetz einer Uni zur Verfügung hat und es erst so lange dauert.
Edit 2:
Und da wurden 46 Min. angezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
Autokiller677
Fleet Admiral
Ja klar. Ich installier ein neues OS um dann dran rumzuwerkeln damit es wieder wird wie das Alte, weil das Neue schlechter istBasCom schrieb:@moodle: classic shell
BulliSabber
Lieutenant
Xidus schrieb:@BulliSabber sei froh bei mir steht immer noch 2h und hab schon 52% und hab ne 100k Leitung
Naja, bei mir sind es nach 28 Min auch nur 56%.
Dabei scheint der Flaschenhals hier beim Downloaden nur die 100Mbit Netztwerkkarte zu sein.