News Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar

häää ? win 8 ist das erste betriebssystem das ich überhaupt nicht heiss erwarte, mir sogar am allerwertesten vorbei geht. liegt vielleicht an win 7 das bisher tadellos läuft und mir metro ähm naja was auch immer aufm pc stört

Mal ne Frage
Ich werde ab morgen einen Account dafür haben.
Bekomme ich dann eine Windows 8 Lizens kostenlos?

Habe schon Enterprise installiert

Wenn deine Uni/Schule am Dreamspark Premium Programm teilnimmt, ja.

Allerdings wirst du Windows 8 neuinstallieren müsssen.

dat metro und den ganzen kram kann man ja alles abschalten udn win 7 look wiederherstellen. also das wird schon.

Der Workarround funktioniert wohl nur bei Unis, die das Dreamspark intern verwalten. Mir wurde gesagt, dass an der Uni keiner Zugriff auf die Lizenzen hat.
... Ich hoffe noch auf eine Zeitnahe Lösung von Dreamspark selber...

AbstaubBaer schrieb:
"Nicht-mehr-Metro" oder "Die Nutzeroberfläche, deren Name nicht mehr genannt werden darf" zu schreiben, wäre auch irgendwie komisch. :D

Du weisst schon was! xD

Ich hab eben auf mein MSDNAA geschaut und werds mir heute mal laden und dann am WE mal in ner VM testen! Die Neugierde gebietet es mir und wenn ich keinen Cent dafür zahle, dann kann ich auch nicht meckern!

ich versteh nicht ganz wie ihr alle mehrere lizenzen bekommt.
ich habe die 64bit version runtergeladen, wenn ich nun die 32bit in meinen einkaufswagen legen möchte kommt die meldung, dass ich den (oder einen dazugehörigen) artikel schon erworben hätte.
eine englische version gibt es bei mir nicht.

das war bei win7 nicht so...

Schau doch mal unter "Sind sie berechtigt?" nach, warum er dir das nicht geben will. Vielleicht ist das bei dir auch der Bug mit der Consumer Preview.

e-Laurin schrieb:
Schau doch mal unter "Sind sie berechtigt?" nach, warum er dir das nicht geben will. Vielleicht ist das bei dir auch der Bug mit der Consumer Preview.

oha, du hast recht, hab ganz vergessen, dass ich die consumer preview mal installiert hatte...

Yay! aber zu schade dass ich erst letztens Windows 7 installiert hab.
Vllt lad ichs mir mal für mein Notebook runter. Da ist es mir relativ egal was für ein Scheiss da drauf ist.

ich versteh nicht ganz wie ihr alle mehrere lizenzen bekommt.
ich habe die 64bit version runtergeladen, wenn ich nun die 32bit in meinen einkaufswagen legen möchte kommt die meldung, dass ich den (oder einen dazugehörigen) artikel schon erworben hätte.
eine englische version gibt es bei mir nicht.

das war bei win7 nicht so...

du hast praktisch unendlich viele Lizenzen, das ist übelst krass!
Sowohl einmal 32 und 64 bit und dann noch für jede verfügbare Sprache!
Also Deutsch, Englisch, über Chinesisch usw.
Auch wenn es glaub eigentlich gegen die Regeln ist, aber so hättest du locker genug Lizenzen, bzw Keys für nen ganzen Häuserblock

Zuletzt bearbeitet:
Zitat: "Nichts wird derzeit so heiß erwartet und debattiert wie das neue Microsoft-OS Windows 8."

Dem stimme ich mal gar nicht zu! Das hätte MS wohl gern... Nur leider machen da manche Medien auch noch mit... Das debattieren mag noch stimmen, aber erwarten?

Man hat 4 Lizenzen, nicht unendlich viele.
2x Deutsch (x32 & x64) sowie 2x Englisch (x32 & x64)

Das ist nicht ganz korrekt. Man kann sich neben Englisch nur eine weitere Sprache auswählen.
Sprich Englisch+Chinesisch ODER Englisch+Deutsch ODER Englisch+ Französisch.

Bekommen alle, die das Problem mit der CR haben , die Software über das ELMS System?

//Da war ich ja viel zu langsam. Egal Die Frage bleibt bestehen

@moodle: classic shell

Super, seit Anfang August mit dem Studium fertig, bis Anfang September noch eingeschrieben und schon ist mein MSDNAA Account abgelaufen .... Trotzdem gute Sache für alle anderen :/

Zurück
Oben