Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar
Krik
Fleet Admiral
@Sk8er_SF
Melde dich bei dem Mitarbeiter deiner Uni, der die DreamSpark-Geschichte verwaltet.
Normalerweise bekommt man eine Mail-Adresse von der Hochschule, die für DreamSpark von eben diesem Mitarbeiter freigeschaltet wird. So ist es zumindest bei mir.
Melde dich bei dem Mitarbeiter deiner Uni, der die DreamSpark-Geschichte verwaltet.
Normalerweise bekommt man eine Mail-Adresse von der Hochschule, die für DreamSpark von eben diesem Mitarbeiter freigeschaltet wird. So ist es zumindest bei mir.
Dallas90
Ensign
lfrst05 schrieb:[...]Hab mir gleich meine 4 Lizenzen gesichert[...]
Wie kommst du da an 4 Lizenzen? Ich bekomme "nur" 2, indem ich einmal die 32Bit und einmal die 64Bit in den Warenkorb gepackt habe. Die Menge ließ sich jedoch bei beiden nicht ändern.
Krik
Fleet Admiral
@Dallas90
Schau mal direkt über den zwei Links, da kann man die Sprache der Software umschalten. Und bei Englisch gibt's gleich nochmal zwei Lizenzen.
@Phil84bln
Wenn du sie schon erworben hast, solltest du über "Mein Konto" daran kommen können.
Schau mal direkt über den zwei Links, da kann man die Sprache der Software umschalten. Und bei Englisch gibt's gleich nochmal zwei Lizenzen.
@Phil84bln
Wenn du sie schon erworben hast, solltest du über "Mein Konto" daran kommen können.
metzgore
Ensign
Dallas90 schrieb:Wie kommst du da an 4 Lizenzen? Ich bekomme "nur" 2, indem ich einmal die 32Bit und einmal die 64Bit in den Warenkorb gepackt habe. Die Menge ließ sich jedoch bei beiden nicht ändern.
Eventuell mit den englischen Versionen?
Dallas90 schrieb:Wie kommst du da an 4 Lizenzen? Ich bekomme "nur" 2, indem ich einmal die 32Bit und einmal die 64Bit in den Warenkorb gepackt habe. Die Menge ließ sich jedoch bei beiden nicht ändern.
Bei meiner Schule im MSDNAA gibt es English x32 und x64 und Deutsch x32 und x64
Dallas90
Ensign
Auf die Idee muss man erstmal kommen
Da kommt aber gleich die nächste Frage auf. Kann ich mit den Keys der englischen Versionen auch eine deutsche Version aktivieren?
Denn dann könnte ich mir gleich noch die Schlüssel von 3 weiteren Sprachen sichern^^
Da kommt aber gleich die nächste Frage auf. Kann ich mit den Keys der englischen Versionen auch eine deutsche Version aktivieren?
Denn dann könnte ich mir gleich noch die Schlüssel von 3 weiteren Sprachen sichern^^
Zuletzt bearbeitet:
Krik
Fleet Admiral
Wo wir gerade beim Thema sind:
Kommen die DreakSpark Premium User später auch an das fertige Visual Studio 2012 Premium? Im Moment kann man ja nur die RC runterladen. RC bedeutet ja nur, dass das eventuell die RTM wird. Das muss aber auch nicht so sein.
Kommen die DreakSpark Premium User später auch an das fertige Visual Studio 2012 Premium? Im Moment kann man ja nur die RC runterladen. RC bedeutet ja nur, dass das eventuell die RTM wird. Das muss aber auch nicht so sein.
Phil84bln
Ensign
@E-Laurin
Ja das isses ja unter mein konto is nur die consumer preview gelistet.
Wenn ich bein der win8 32 auf in denw aren korb klicke is alles cool wenn ich aber auf die win8 64er klickr bekomm ich nur das hier
Der Artikel kann Ihrem Warenkorb nicht hinzugefügt werden: Sie haben diesen Artikel (oder einen zugehörigen Artikel) bereits erworben und dürfen ihn nicht nochmals kaufen.
Ja das isses ja unter mein konto is nur die consumer preview gelistet.
Wenn ich bein der win8 32 auf in denw aren korb klicke is alles cool wenn ich aber auf die win8 64er klickr bekomm ich nur das hier
Der Artikel kann Ihrem Warenkorb nicht hinzugefügt werden: Sie haben diesen Artikel (oder einen zugehörigen Artikel) bereits erworben und dürfen ihn nicht nochmals kaufen.
Deathkn1ght
Cadet 2nd Year
ja die MVS 2012 Version ist auch da
Dallas90 schrieb:Auf die Idee muss man erstmal kommen
Da kommt mir aber gleich die nächste Frage auf. Kann ich mit den Keys der englischen Versionen auch eine deutsche Version aktivieren?
Bei den Windows 7 Lizenzen hatte ich damit nie Probleme. Die Keys gingen für jede Version egal ob Deutsch, Englisch, x32 oder x64.
Ich werde heute abend Windows 8 Englisch x64 aufsetzen - ich werde probieren es mit dem Deutsch x32 Key zu aktiveren.
Deathkn1ght schrieb:ja die MVS 2012 Version ist auch da
juhu..auch gleich Serinenummer holen....
Edit: Bei mir gibts erst Visual Studio 2012 RC
Edit 2: Ok doch..ganz unten versteckt
Zuletzt bearbeitet:
Yakomo schrieb:Ach Mist, mein Zugang ist natürlich abgelaufen... shit!
Kann man den, ohne sitzen zu bleiben (was bei mir eh nicht geht), noch etwas verlängern ?
Nicht dass ich wüsste. Du kannst nur auf faule Admins hoffen. Mein Account sollte schon seit Anfang Juli deaktiviert sein.
Dallas90
Ensign
lfrst05 schrieb:Bei den Windows 7 Lizenzen hatte ich damit nie Probleme. Die Keys gingen für jede Version egal ob Deutsch, Englisch, x32 oder x64.[...]
Das wäre echt Klasse wenn das funktioniert. Dann werd ich heute meine arme 6000er Leitung mal ein wenig quälen